Werber SMS bei O2

  • Habe heute folgende SMS von O2 erhalten:



    o2 Team:
    Exklusiv für o2 Kunden: Das Wallpaper zu KICK-ASS - der Comic -Verfilmung mit bissigem Witz & angriffslustiger Härte. Keine gute Zeit für Superhelden. Jetzt hier klicken http://m.o2online.de/goto/kick-ass und kostenlos downloaden - nur bei o2. KICK-ASS - Jetzt im Kino!



    Hat das noch einer von Euch erhalten?

  • Sorry, aber das muss mal sein:


    Beim vielgescholtenen e+ gibts da 2 Euro für :)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Sorry, aber das muss mal sein:


    Beim vielgescholtenen e+ gibts da 2 Euro für :)


    Nichts für ungut,dass dachte ich mir heute auch als ich das gelesen habe. :) Nun gut,dafür ist der Genion S ohne Handy quasi gratis. :D

  • Freunde von mir klagen derzeit auch über vermehrte SMS von O2, in denen Werbung stehen soll. Ich persönlich habe auf beiden Verträgen nix bekommen, aber sowas darf doch normal nicht sein oder? Müsste man zumindest verbieten können via Hotline...

  • Wetten, das die sich alle für den O2 Vorteilswelt-Newsletter (SMS / eMail) angemeldet haben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wetten, das die sich alle für den O2 Vorteilswelt-Newsletter (SMS / eMail) angemeldet haben ?


    Wetten nicht... :) Ich habe mich garantiert nirgendwo angemeldet.

  • lm Onlineportal kann man mittlerweile in eigendeinem Untermenü anklicken, ob man einverstanden ist, per SMS,mail,Tele kontaktiert zu werden.


    Seit ich das alles deaktiviert habe kommt bei mir auch nichts mehr dergleichen.
    (Habe das damals noch per Hotline gemacht, da gab es die Option online noch nicht)

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    lm Onlineportal kann man mittlerweile in eigendeinem Untermenü anklicken, ob man einverstanden ist, per SMS,mail,Tele kontaktiert zu werden.


    Seit ich das alles deaktiviert habe kommt bei mir auch nichts mehr dergleichen.
    (Habe das damals noch per Hotline gemacht, da gab es die Option online noch nicht)


    Das ist bei mir alles deaktiviert und trotzdem kommt Werbung ! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!