Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • Star Wars


    Servus,


    weiß jemand ob die Star Wars Edition vom Milestone 2 auch offiziell in Deutschland erscheinen wird?
    Ich finde diese Edition sowas von gelungen, dass ich es echt gerne hätte!


    Gleichzeitig hätte ich aber auch gerne einen Ansprechpartner hier in good old germany. Wg. Gewährleistung und Garantie.


    Danke für Tipps!


    Ich hab im Netz nicht so wirklich was gefunden, muss aber auch gestehen, dass ich schon länger nicht mehr gesucht habe ;)

  • Star Wars bzw. r2d2


    Genau das meine ich. Sehr schade das es wohl in den USA bleibt und nicht nach Deutschland kommt.


    Mir persönlich gefällt das Handy so gut, das ich glatt (zum ersten mal) unvernünftig werden könnte mal schau! ;)


    Sollte jmd. etwas anderes erfahren HIER posten. Ich muss es einfach erfahren.


    mfg

  • so wie ich das mitbekommen hab wird dir das droid in europa nichts bringen da es einen anderen funkstandart hat, also vergiss das es zu importieren :)

  • externes GPS


    Hallo,


    könnte mir einer der Besitzer folgende FRage beantworten?
    Unterstützt das Milestone 2 die anbindung eines externen GPS?


    Danke

  • Re: externes GPS


    Zitat

    Original geschrieben von Seitz
    Hallo,


    könnte mir einer der Besitzer folgende FRage beantworten?
    Unterstützt das Milestone 2 die anbindung eines externen GPS?


    Danke


    Ich habe es mal mit meiner alten TomTom Bluetooth GPS Maus ausprobiert. Finden und koppeln ist kein Problem gewesen. Ich habe jedoch keine Software (z.B. Navisoftware) die auf die Maus zugreift, bzw. wo sich das einstellen lässt. Denke mal da wird es auch nicht soviel geben, da ja Androidgeräte eigentlich immer ein interes GPS haben, auf das dann die Programme zugreifen.


    Also, die Wahrscheinlichkeit das es funktioniert ist recht hoch, Software vorausgesetzt...

  • Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr mit dem Headset sprecht dass der Gesprächspartner abgehackt klingt?


    Nutze ich kein Headset ist alles ok.

  • GPS Maus


    Danke Hamburger Jung,


    ich habe die externe Maus immer für besseren, und schnelleren, Empfang im Auto benutzt

  • Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr mit dem Headset sprecht dass der Gesprächspartner abgehackt klingt?


    Nutze ich kein Headset ist alles ok.

    Hi,
    probier mal ein anderes Headset. Bei mir geht das ohne Probleme (Plantronics).


    Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!