Beiträge von samsonfan

    Kleine Fragen


    Liebe Telefon-Treff Gemeinde,


    seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines SGS. Es ist mein erstes Andriod-Handy. Nun habe ich ein paar Fragen, die mögen zwar nicht alle SGS spezifischis sein, ich dachte dennoch ich schreib es hier rein.


    1. Wenn das WLAN an und mit dem Netz verbunden ist, geht dann das SGS automatisch über das WLAN-Netz in das Internet und in den Andriod Market?(keine Angst habe o2 blue, es entstehen somit keine Kosten)


    2. Kennt sich jmd mit Skype aus, ist das ne Kostenfalle? Auf meinem Rechner kenn ich es ja, aber noch nicht auf meinem SGS. Wie gesagt ich bin absoluter Neuling.


    Vielen Dank für Antworten!

    Re: Kies-->Kontakte fehlen..


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Hallöchen


    Dank Saturn gabs heut ein SGS 2 für knackige 429€..Nun wollte ich die Kontakte vom SGS via Kies auf meinem PC speichern..es werden aber nur 15 angezeigt..es sind aber wesentlich mehr..wo liegt da der Hund begraben? Achja..GoogleMail ist nicht startbar..stürzt sofort ab..nun habe ich doch das syncen via googlemail hinbekommen, jedoch schiebt der die neuen kontakte die manuell hinzugefügt wurden leider nicht mit zu google..demzufolge landen diese auch nicht auf dem SGS2..kann er helfen?
    achja..Bekomme ich auch die SMS rüber?
    Grüße!


    Warum hat das SGS 2 bei dir "nur" 429 Euro gekostet? Bitte, bitte schnelle Antwort ! Danke!!!!!!!!!

    Alien Dalvik


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Auf die Frage, warum sich irgendjemand ein Smartphone kaufen sollte, dessen OS eine relativ ungewisse Zukunft hat, weiß ich im Moment auch keine rechte Antwort zu geben.
    Ich persönlich hoffe einfach auf einen gewissen Verkaufserfolg und darauf, dass Nokia klar und deutlich hinter diesem Produkt steht (Marketing und Support), alles weitere wird die Zeit dann zeigen.


    Servus,