Beiträge von samsonfan

    Kleine Fragen


    Liebe Telefon-Treff Gemeinde,


    seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines SGS. Es ist mein erstes Andriod-Handy. Nun habe ich ein paar Fragen, die mögen zwar nicht alle SGS spezifischis sein, ich dachte dennoch ich schreib es hier rein.


    1. Wenn das WLAN an und mit dem Netz verbunden ist, geht dann das SGS automatisch über das WLAN-Netz in das Internet und in den Andriod Market?(keine Angst habe o2 blue, es entstehen somit keine Kosten)


    2. Kennt sich jmd mit Skype aus, ist das ne Kostenfalle? Auf meinem Rechner kenn ich es ja, aber noch nicht auf meinem SGS. Wie gesagt ich bin absoluter Neuling.


    Vielen Dank für Antworten!

    Re: Kies-->Kontakte fehlen..


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Hallöchen


    Dank Saturn gabs heut ein SGS 2 für knackige 429€..Nun wollte ich die Kontakte vom SGS via Kies auf meinem PC speichern..es werden aber nur 15 angezeigt..es sind aber wesentlich mehr..wo liegt da der Hund begraben? Achja..GoogleMail ist nicht startbar..stürzt sofort ab..nun habe ich doch das syncen via googlemail hinbekommen, jedoch schiebt der die neuen kontakte die manuell hinzugefügt wurden leider nicht mit zu google..demzufolge landen diese auch nicht auf dem SGS2..kann er helfen?
    achja..Bekomme ich auch die SMS rüber?
    Grüße!


    Warum hat das SGS 2 bei dir "nur" 429 Euro gekostet? Bitte, bitte schnelle Antwort ! Danke!!!!!!!!!

    Alien Dalvik


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Auf die Frage, warum sich irgendjemand ein Smartphone kaufen sollte, dessen OS eine relativ ungewisse Zukunft hat, weiß ich im Moment auch keine rechte Antwort zu geben.
    Ich persönlich hoffe einfach auf einen gewissen Verkaufserfolg und darauf, dass Nokia klar und deutlich hinter diesem Produkt steht (Marketing und Support), alles weitere wird die Zeit dann zeigen.


    Servus,


    so ungewiss scheint die Zukunft nicht zu sein, zumindest wenn es um die Versorgung mit Apps geht (scheint ja ein Hauptkritikpunkt zu sein).


    Bei "Alien Dalvik " handelt es sich wohl um eine Software die es ermöglicht, dass Andriod-Apps auf dem N9 laufen. Klingt erstmal nicht schlecht. Alles weitere kann hier nachgelesen werden:


    http://www.gsmarena.com/alien_…he_nokia_n9-news-2813.php


    Ob es in Deutschland erscheint, scheint wohl das größere Problem zu sein :D

    Da schließe ich mich an!


    Ich verstehe jetzt auch nicht, warum viele hier sagen, dass das Gerät quasi jetzt schon tot ist. M.E. sieht es (zumindest in schwarz) sehr gut aus, Hardware je nach Preis auch nicht soooo schlecht.


    Bitte erklären ;)


    Danke!

    Servus,


    kann es sein, dass man echt Glück haben muss um ein sauber verarbeitetes Desire S zu erhalten. War gerade bei Amazon, die vertreiben es schon wieder nicht und verweisen auf Drittanbieter. Wie schlecht kann den das Desire S im Einzefall sein..........?

    Zitat

    Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,



    Irgentwie geht die Rechnung für mich nicht auf.
    Warum soll ich MM ( haben das Angebot auch ) mein altes Handy geben um dann das S II für 499,-€ zu bekommen - dann muss ich denen schon ein verdammt altes Handy geben, sonst macht es keinen Sinn.
    Mein S I wird da sicherlich zu ebay wandern und das neue von Amazon kommen.


    Ich sehe das auch anders, die Rechnung geht voll auf. Altes Nokia nehmen (Wert quasi -10€ :D, weil es eh niemand kaufen würde und bei mir seid 4,5 Jahren liegt) und dafür 100 € erhalten.


    Ich dachte allerdings es wird noch günstiger, da MM das für 525 € angeboten hatte. Man würde also auf 425 € kommen, zumindest nach meiner Rechnung. Dennoch muss man sagen, dass 499 € z.Z. der beste Preis ist.


    Mal Morgen schauen, was der Saturn vor Ort sagt. Ich werde berichten.

    Mein Plan


    Servus,


    sehr geehrte Telefon-Treff-Gemeinde kann mir vll. jmd. von euch sagen, wo z.Z. der Preis für das SGS2 bei Saturn steht? Am besten im Raum Hannover oder WOB. Ich habe die Internetseiten der Märkte selbst schon durchsucht jedoch nix gefunden.


    Die haben da ja z.Z. diese Aktion "Alt gegen Neu" und glaubt mir nen altes Handy hab ich noch. Wenn Saturn, das Handy für 545 € anbietet könnte man also 100 € sparen, das wäre dann mE ausgesprochen günstig, zumindest im Vergleich zu anderen Händlern.


    wie immer: DANKE für Antworten!