Aber was jetzt das Problem ist weiß man als Kunde doch nicht, oder bin ich zu blind. Es ist zwar von problemen mit dem WLAN oder der Vearbeitung (Spalt zwischen Display und Rahmen) zu lesen, jedoch nicht warum Amazon so gehandelt hat.
Beiträge von samsonfan
-
-
Fragen über Fragen
Hallo,
ich habe über google versucht einen passenden Threat zu finden und hoffe es ist mir mit Blick auf meine Fage gelungen.
Mein Vertrag 02 genion l läuft aus und ich habe ihn schon gekündigt, weil ich eigentlich o2 den Rücken kehren wollte.
Nun hat mich die Rückhol-Hotline angerufen. Ergebnis: ein (m.E.) verdammt günstiges Angebot hinsichtlich eines o2 blue 100 Vertrags, da ich nur 25 € zahlen muss und damit auch eine Flatrate ins Festnetz hätte (also Flatrate o2-netz, Festnetz, SMS, Surfen und 100 Freiminuten in alle Netze).
Hat jmd ein vergleichbares Angebot erhalten und wenn ja, wie günstig waren die Handys, da wurde bis jetzt noch nix richtig reduziert.
Ich habe mir dann Bedenkzeit erbeten, damit "Ihr" mir helfen könnt

Was auch noch interessant ist, nachdem dieses Angebot gemacht wurde hat eine andere Mitarbeiterin von o2 mich angerufen. Ich habe ihr das oben beschriebene erzählt und sie fragte dann nur ob sie mich anrufen dürfe, wenn ich mir dem anderen Mitarbeiter gesprochen hätte. Auf die Frage: Warum?, sagte sie nur, dass sie mir ein besseres Angebot machen könnte. Was immer das heißt?
Bitte, bitte helft mir bzw. beratet mich und gebt euren Senf ab. SCHNELL!!!!!!!
-
Ich denke bzw. hoffe das es einfach ein "N8 plus X" ist. Was das "X" ist? Soll NOKIA uns mal positiv überraschen

-
Aber nicht beim N8! Oder ?
-
Schade
Ich hatte mich genau auf so ein Gerät gefreut, zumal ich noch ein E71 nutze. Aber ich perönlich finde das Gerät sowas von hässlich! Schade, dass es nicht so aussieht wie das Gerät was damals auf einem Tisch liegend fotografiert wurde bzw. animiert wurde. Wie schon jmd vor mir geschrieben hat, bei dem Gerät wurde viel zu viel Platz verschwendet! Mein E71 wird dann wohl doch von einem N8 bzw N8-01 beerbt.
-
Wenn das stimmt,
dann will ich es haben!
Ich mag NOKIA immer noch, kann mir einfach nicht helfen. Meine Freundin hat ein C7, zuerst dachte ich so ein Mist, aber bei Lichte betrachtet ist es ein super Handy.
NOKIA vereint für mich einfach drei Sachen: Gutes Telefonieren, Offline-Navi und geile Kameras.
Ich hoffe es kommt, ansonsten wird es halt ein N8! Eben wegen der drei Merkmale

-
WP 7, dass ist hier die Frage!
Hallo,
vorweg ich brauch bald ein neues Handy. Ich mag eigentlich Nokia (ja immer noch, aber eigentlich auch nur wg. der offline-navigation) und nutze gerade ein sehr treues E71.
Als ich für meine Freundin ein Handy finden musste, wurde es ein C7 (weil es braun ist). Symbian 3 ist mir nun auch bekannt. Kommen wir auf den Punkt, bei der Suche bin ich über das HTC Mozart gestolpert und damit auch zwangsläufig über WP7.
Ich muss sagen, dass ich WP7 von der Optik und Bedienbarkeit sehr gelungen fand. Iwie anders. In drei Monaten muss ich nun ein Handy kaufen und die Preise fallen ja fast täglich für WP7 Geräte.
Preis und Ausstattung sind einfach unschlagbar.
Nun meine Fragen:
1. Soll ich es kaufen?
(Wie klingt es, Akku (soll ja nicht soo lange halten))2. Wie ist WP7 im Alltag? Mich intersiert insb. das Syncen wg. dem Cloud-Service. Kann das mal jemand erklären? Heißt das, dass meine Kontakte nicht auf meinem Rechner liegen sondern "sonstwo"?
3. Als Alternative würde es wohl ein N8 werden, auch wenn es 100 euro teurer ist. Und nein, noch denke ich nicht über ein IPhone nach

Bitte helft mir......... :top:
-
Hilfe!
Servus,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. meine freundin hat sich das C7 gekauft, ihr wurde im laden gesagt, dass kein "internetvertrag" notwendig sei. ich habe es eigentlich auch geschaft jeglichen internetzugang zu unterbinden. es will mir jedoch einfach nicht gelingen den internetzugang zu unterbinden, wenn ich "ovimaps" also navigation auf dem handy aktiviere. jedesmal wenn ich die navigation starte will das handy online gehen. kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann.
p.s.: bin für weitere tipps in dieser richtung dankbar.
-
Star Wars bzw. r2d2
Genau das meine ich. Sehr schade das es wohl in den USA bleibt und nicht nach Deutschland kommt.
Mir persönlich gefällt das Handy so gut, das ich glatt (zum ersten mal) unvernünftig werden könnte mal schau!

Sollte jmd. etwas anderes erfahren HIER posten. Ich muss es einfach erfahren.
mfg
-
Star Wars
Servus,
weiß jemand ob die Star Wars Edition vom Milestone 2 auch offiziell in Deutschland erscheinen wird?
Ich finde diese Edition sowas von gelungen, dass ich es echt gerne hätte!Gleichzeitig hätte ich aber auch gerne einen Ansprechpartner hier in good old germany. Wg. Gewährleistung und Garantie.
Danke für Tipps!
Ich hab im Netz nicht so wirklich was gefunden, muss aber auch gestehen, dass ich schon länger nicht mehr gesucht habe