Beiträge von samsonfan

1. DANKE

2. Das scheint ja die Lösung für mein Problem zu sein. Ich mag diese Samsungoberfläche nicht, mit LaunchPro scheint man ja sogar in der Lage zu sein die HTC Sense Uhr (für HTC m.E. typisch) auf das Galaxy zu bekommen. Ich hab bei Youtube einige Videos angeschaut, was sich mir jedoch nicht erschlossen hat: wo kommen diese ganzen Icons oder eben die HTC Uhr her. Sind diese Bestandteil der LaunchPro-Datei? Liegt es eigentlich an LaunchPro oder Gingerbread, dass das Menü aussieht, als würde es von einer "Rolle laufen".

Nachtrag:

Ist es möglich, dass die Software des Galaxy S so aussieht, wie die vom Nexus S, wenn ich den LauncherPro oder dann doch ADW Theme: Nexus S Gingerbread (wobei ich dann wohl den adw launcher brauche, richtig?)verwende. Wenn dem so wäre würde ich mich wohl für das Galaxy S entscheiden. :top:

Was passiert eigentlich mit den Samsung widges (?), wenn ich solch einen Launcher draufspiele?
    Sind die dann weg?

Ich brauch mal wieder hilfe; Custom ROMs: der CyanogenMod ?

Servus,

es sollte für die "ständigen" Mitleser bekannt sein, dass ich ein neues Handy suche. Ein Iphone will ich eigentlich nicht. Meine Präferenzen liegen bei dem Galaxy S (einfach unschlagbarer Preis & gute Hardware) und dem Desire S (schönes Gehäuse, Hardware stimmt für mich und ich mag SENSE)

Bei dem Galaxy störte mich ehrlich gesagt die "samsungtypische Oberfläche", ich hab gearde vergessen wie die heißt. Es wird mein erstes Touchgerät und es muss für mich einfach "hübsch" aussehen (die Oberfläche), das ist beim Galaxy (noch) nicht der Fall.

Nun vll. die Lösung für mich: Custom ROMs: der CyanogenMod. Meine Frage: WAS IST DAS?

Auf dieser Seite: http://www.androidnews.de/sams…y-s-cyanogenmod-7-nightly

wurde es vorgestellt und das Aussehen der Software finde ich richtig gut.

Wenn es jmd weiß, wie sieht das mit der Garantie bei Samsung aus, früher war es ja so, dass die Garantie vefällt, wenn man die Software anfasst. Was mich auch interessieren würde ist, ob Sachen wie die Kamera danach noch funktionieren (HD-Aufnahmen usw.)

BITTE BITTE KLÄRT MICH AUF :D DANKE

Nachtrag:

Kann es sein, dass es einfacher ist ein passendes Theme im market für 0,69 € runterzuladen? Dann müsste man doch eigentlich für die Optik den selben Effekt haben, oder?

Soll man es noch kaufen?

Servus,

ich möchte die Frage aufgreifen, die hier vor kurzem aufgetaucht ist.

Die Frage ist wie folgt:

Soll man es noch kaufen?

Ich wollte eigentlich ein Desire S und habe mich von Usern hier im Forum beraten lassen, was mir da noch nicht so aufgefallen ist, ist der Preisunterschied.

Ich weiß das die Ausstattung des Galaxy gut ist, da ich ein Handy aber immer 24 Monate nutze wollte ich wissen, ob das Galayx auch solange mit neuen Version von andriod usw. funzt (läuft alles flüssig oder ist damit zu rechnen, dass die folgenden Updates zu anspruchsvoll für die Hardware ist). Oder ist es doch besser ein duo-core Handy zu kaufen (ein Verkäufer bei o2 meinte jedoch er würde diese Geräte noch nicht empfehlen).

Ich hoffe ich habe mein Anliegen klar dargestellt.

Für die Beantwortung der Fragen schon im voraus DANKE! :top:

WOW

Servus,

also erstmal ein dickes DANKESCHÖN für ALLE die auf meine Fragen geantwortet haben!!!

Darum mag ich Telefon-Treff, eine Frage und idR richtig gute und hilfreiche Antworten.

Ich werde wohl das Desire S nehmen. Ich hatte es jetzt in der Hand und muss echt sagen, dass ich es richtig schick finde. Zudem ist die Größe super. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage: Es ist fast so schick wie ein IPHONE, ich mein das ernst ;) .

Für weitere Tipps oder Anregungen hinsichtlich eines (neuen) Handys bin ich immer offen. Noch hab ich ja kein Desire S gekauft :D .

Bis denn dann & nochmal DANKE!

Servus,

vll. kann mir ja einer von euch helfen.

Ich kann mich nicht entscheiden. Welches Handy würdet Ihr nehmen? Desire S oder Galaxy S? Welches ist für die nächsten zwei Jahre "zukunftssicherer", gerade mit Blick auf den neuen "Dual-Core-Trend" Ich muss dazu sagen, dass die Größe kein Thema ist.

Über die Verarbeitungsschwäche des Desire S weiß ich, auch das WLAN-Problem ist mir bekannt. Mir geht es eigentlich nur darum zu erfahren, ob die Handys auch noch - mit Blick auf neue Version von Android und anderer Software - laufen werden.

Stimmt es wirklich, dass die Sensortasten des Desire S nicht beleuchtet sind oder ist das ne Einstellungssache? Tasten sollten eigentlich immer beleuchtet sein, finde ich zumindest.

DANKE!!!!!

@ koma-code: DANKE, auch wenn es ein wenig verspätet ist.

ich hab nochmal ne frage:

kann man die kontakte noch iwie anders syncen, mir gefällt es nicht, dass ms die daten meiner freunde usw. hat. es mag zwar kleinlich klingen, mich stört es dennoch.

Das stimmt, ein Handy ist nicht dabei. Ich hoffe jedoch, dass o2 mir ein gutes Angebot in dieser Richtung macht.

Nichtsdestotrotz finde ich es günstig, wenn ich dass mit anderen Anbietern vergleiche (vodafone) kommt man ganz gut weg, weil Handys in deren Tarifen auch ganz schön teuer werden können.

Jmd anderer Auffassungß Wenn ja, warum?

Hallo,

Dieser Frage schieße ich mich doch glatt an! Mein Sachverhalt lautet wie folgt:

Mein Vertrag 02 genion l läuft aus und ich habe ihn schon gekündigt, weil ich eigentlich o2 den Rücken kehren wollte.

Nun hat mich die Rückhol-Hotline angerufen. Ergebnis: ein (m.E.) verdammt günstiges Angebot hinsichtlich eines o2 blue 100 Vertrags, da ich nur 25 € zahlen muss und damit auch eine Flatrate ins Festnetz hätte (also Flatrate o2-netz, Festnetz, SMS, Surfen und 100 Freiminuten in alle Netze).

Hat jmd ein vergleichbares Angebot erhalten und wenn ja, wie günstig waren die Handys, da wurde bis jetzt noch nix richtig reduziert.

Ich habe mir dann Bedenkzeit erbeten, damit "Ihr" mir helfen könnt

Was auch noch interessant ist, nachdem dieses Angebot gemacht wurde hat eine andere Mitarbeiterin von o2 mich angerufen. Ich habe ihr das oben beschriebene erzählt und sie fragte dann nur ob sie mich anrufen dürfe, wenn ich mir dem anderen Mitarbeiter gesprochen hätte. Auf die Frage: Warum?, sagte sie nur, dass sie mir ein besseres Angebot machen könnte. Was immer das heißt?

Bitte, bitte helft mir bzw. beratet mich und gebt euren Senf dazu. SCHNELL!!!!!!!