Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Heute kam die Kick-ASS SMS übrigens zum dritten Mal bei mir an :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Heute kam die Kick-ASS SMS übrigens zum dritten Mal bei mir an :rolleyes:


    Solange dein Geld für die Werbung kommt,ist es doch egal was da kommt !! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Heute kam die Kick-ASS SMS übrigens zum dritten Mal bei mir an :rolleyes:

    Bei mir kam schon länger nichts mehr an, auch die nicht.

  • Hat heute (oder in den letzten Tagen) zufällig jemand seine Gutschrift bekommen? Meine sollten heute eigentlich soweit sein, allerdings ist bis jetzt weder die SMS noch die Gutschrift angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Hat heute (oder in den letzten Tagen) zufällig jemand seine Gutschrift bekommen? Meine sollten heute eigentlich soweit sein, allerdings ist bis jetzt weder die SMS noch die Gutschrift angekommen.


    Ja,kam alles wie es sollte. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Hat heute (oder in den letzten Tagen) zufällig jemand seine Gutschrift bekommen? Meine sollten heute eigentlich soweit sein, allerdings ist bis jetzt weder die SMS noch die Gutschrift angekommen.


    Bei mir hat auch alles geklappt.

  • Seltsam, weder bei meiner Simyo, noch bei meiner E-Plus, noch bei meiner Base Karte kamen heute die fälligen Gutschriften an. Die Karten sind alle noch aktiv und nicht gekündigt. Seltsam.

  • So wie ich die Sache beobachte, werden die SMS entweder morgens gegen 10:15 Uhr oder aber abens gegen 18:15 Uhr versendet. Und hiermit eben auch die Prämien gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!