Verkaufe EEE 701 & 900 / Frankfurt

• Da diesen Monat ja noch das Nokia E71 und der Blackberry Bold kommen, muss ich doch mal wieder ausmisten :)

Zum Verkauf stehen:
    1 x Asus EEE 701 (weiss)
    Aufgerüstet auf 1 GB
    Läuft momentan mit XP, aber ich werde es natürlich auf Xandros zurücksetzten.
    Trust Mini-Bluetooth-Stick
    Rechnung vom 7.4.2008 (Karstadt Ffm)
    220 € incl. Versand

1 x Asus EEE 900 (schwarz)
    1 GB Ram / Windows XP
    Lieferdatum 27.6. von amazon.de
    Sogar die Display-Folie klebt noch, Akku & Netzteil alles noch originalverpackt - ich hab nur 2 Stunden damit "gespielt".
    350 € incl. Versand

Beide Geräte können natürlich auch gerne in Frankfurt-Bornheim abgeholt werden - würde ich sogar wegen weiterer Fragen bevorzugen.

Weitere Fragen einfach an:
    keinuser@gmail.com

• EEE701 ist weg -> EEE900 noch zu haben.

Neuer Preis 330 € incl. Versand, falls ihn jemand abholen will kostet er nur 315 €.
    Dafür wurde inzwischen auch die Displayfolie und Akku ausgepackt und ein wenig mehr mit dem Gerät gespielt :)

keinuser@gmail.com

• Na gut ... letzter Versuch :)

Asus EEE900 Schwarz
    1 GB Ram
    Windows XP incl. Lizenz
    incl. externes USB-HD-DVD-Laufwerk von der Xbox360 (läuft aber problemlos)
    Mit Rechnung von Amazon.de + OVP

*NUR SELBSTABHOLUNG* oder alternativ ein E71 + Zuzahlung :)

320 €

keinuser@gmail.com

• Und immer noch zu haben - natürlich weiterhin nur für *SELBSTABHOLER* in Frankfurt Bornheim :)

Asus EEE 900 schwarz
    1 GB Ram
    XP Home
    Rechnung von amazon.de
    Alles in Originalverpackung & wie neu
    + externes USB (HD)-DVD-Laufwerk für 320 €

Um weitere Fragen auszuschliessen:
    - Nein, ich verschicke es trotzdem nicht.
    - Nein, ich bin nicht "zufällig" die nächsten Tage in Wiesbaden, Stuttgart, Bielefeld, Hintertupfingen oder sonstwo.
    - Nein, auch bei mehreren Nachfragen bin ich weiterhin zu faul eine Verpackung zu suchen, Füllmaterial zu organisieren und es zur Post zu schleppen.

keinuser@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!