N78 Navigationssoftware und Videowiedergabe

• Hallo!

Ich möchte auf meinem Nokia N78 eine Navigationssoftware nutzen, möglichst kostenlos, da der Vodafone Navigator und Nokia Maps 2.0 mir zu teuer sind, weil ich das Ding nicht oft nutze.

Folgende Anwendungen habe ich ausprobiert:

• Nav4All - nicht nutzbar da der integrierte Empfänger nicht unterstützt wird
    • Map24 - wird anstandslos installiert, aber startet nicht, bleibt bei der Netzverbindung stehen
    • Ö-Navi - Kein Download mit dem N78 möglich
    • Yahoo Mobile 3.0 - Wird nicht vom N78 unterstützt

Einzige funktionierende Alternative ist amAze , das funktioniert ganz gut, ist aber reichlich unpräzise. Gibt es sonst noch kostenlose Alternativen (außer Google welches keine Navigation bietet) ?

Meine zweite Frage betrifft MobiTubia , eine Software mit der man YouTube-Videos streamen und herunterladen kann. Ist das N78 dafür zu schwach oder warum ruckelt der Ton bei ruckelfreiem Video? :mad:

• Nokia Maps ist die ersten drei Monate kostenlos und wenn Du damit gut zurecht kommst kannst du grad bei Eba* noch günstige 3- Jahres-Lizenzen ersteigern...Ansonsten wurde hier im Forum schon ander Navigations-Software verglichen...einfach mal die Suche benutzen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!