T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt

• super danke für die antwort. gibt es irgendwo eine übersicht welche programme man bekommt? wenn ich das Bundesliga Paket für 10 Euro im Monat dazubuche, ändert sich das Angebot dann noch?

• @ zauberfee: Danke :-)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo,

geht für einen Kollegen ein Wechsel von Call Profi mit T-DSL Business 2000 in einen Call&Surf Comfort? Gleichzeitig will er umziehen im gleichen Ortsnetz wo ebenfalls DSL machbar ist.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Ja, das wäre Möglich... Bitte eine PN mit der E-Mail Adresse mailen... Dann folgen nähere Info´s.

Danke!

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Nochmal kurz nachgehakt :

Kündige ich vorher meinen Anschluss oder übernimmt die T-Com das?

(Hätte am liebsten ne neue Nummer, weil schlimmer als die aktuelle kanns nicht werden)

• Im Ideal-Fall die Telekom... Damit klappt es dann problemloser... Wenn es aus irgend einen Grund nicht klappt, dann meldet sich die Telekom.
    Sofern jedoch Fristen eingehalten werden müssen, die sehr kurzfristig sind (d.h. Kündigung muss bis zum 17.07.08 vorliegen), sicherheitshalber selber kündigen.

Gruß,

Andreas

• Hallo, hab auch mal ne Frage!
    Ich hab meinen DSL Anschluß bei Alice und Telefon bei der Telekom
    soll ich dann meinen Anschluß bei Alice kündigen oder macht die Telekom das?
    Kü.frist 4 Wochen zum Monatsende!
    Ich hätte gerne
    Call & Surf Comfort
    Mit Speedport W701: 175,00 € Auszahlung
    meine Vorwahl 089 laut Telekom 5 Euro Rabatt 34,95
    175 : 24 = 7,29
    34,95 - 7,29 = 27,66

27,66 eff. Monatsbeitrag

Ist diese Rechnung richtig
    MfG Tom

• Die Rechenwege sind richtig... Ob die Summen passen, habe ich nicht überprüft, aber ich denke, dass schon :-)

• Hallo!

Mal eine Frage: Wie hoch wäre die Auszahlung wenn ich den kleinsten Entertain nehme, aber nur die TV-Box brauche und nicht das Modem?
    Ich glaub nicht daß dieses Telekom-Teil mit meinem High-End Draytek Router konkurrieren kann :D

Und: ISDN bräuchte ich auch, macht das irgendeinen Unterschied in der Auszahlung?
    Ich vermute mal nur im Monatspaketpreis, richtig?
    (Bisher bin ich bei Versatel, Flatrater 20000, da war noch ISDN standardmäßig mit drin...)

Ach, ich seh grad Ihr seid ja gleich bei mir um die Ecke (Gütersloh) *hehe*

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!