Remote Desktop und...

• Hallo, ich möchte mal wieder umsteigen und such die praktikabelste Lösung für Remote Desktop. Hier brauch ich mal einen Tip. Ich hatte eigentlich das TyTN II im Visier, aber sehe jetzt die ganzen Nachfolger.
    Muß ich bei WM 5 oder 6 bleiben? Hat 6.1 keine Remotefunktion mehr?
    Zu welchem Gerät würdet ihr tendieren?
    Oder mit welchem nutzt ihr dies?

Danke, schreil

• 320x240 ist nicht wirklich praktikabel für Remote Desktop :)

da würde ich dann eher zu VGA Geräten tendieren. Wenn du einen TyTN II im Visier hast, dann warte auf den Nachfolger, den HTC Touch Pro (quasi der Diamond mit Tastatur).

Mein TyTN II hat mit Custom Rom WM 6.1 keine RDP, wobei sich das sicherlich nachinstallieren lässt. Ob 6.1 im Ori Zustand diese integriert hat, weiß ich grade nicht auswendig.

Grüße

• das remote desktop for mobile bekommste aber im netz... musst dann nach wm6rdp.cab suchen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Danke, aber ich kann leider nicht warten... Ich muß wegen Ersatz diese oder nächste Woche zuschlagen. Ist mit dem TyTN II denn auch Google Maps möglich, über dem Browser oder Externes Progr. ??
    Funtzt das GPS Modul, oder hattest du Schwierigkeiten?

Wer betreibt denn Remote Destop? Und mit welchem Gerät?

Danke, schreil

• Zitat

Original geschrieben von schreil

Ich hab RDP auf dem HTC Touch genutz. War z.B. für Notfälle eine feine Sache, zum Normalen arbeiten aufgrunde des 320x240px Screens aber fast nicht zu gebrauchen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von schreil
    Danke, aber ich kann leider nicht warten... Ich muß wegen Ersatz diese oder nächste Woche zuschlagen. Ist mit dem TyTN II denn auch Google Maps möglich, über dem Browser oder Externes Progr. ??
    Funtzt das GPS Modul, oder hattest du Schwierigkeiten?

Google Maps läuft einwandfrei, entweder per Browser oder Programm.
    GPS ist 1A, keinerlei Probleme.

Wie gesagt, RDP auf 320x240 ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Man scrollt ja mehr als das man mal ein zusammenhängendes Fenster sieht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!