VW-Blau ist in dem Fall hell genung, Superblau macht in der Tastatur ein unschönes Blau.
Das 6310i hat weiß drinnen.
6310 LED defekt - umbauen oder erst reparieren?
-
-
-
Hallo,
leuchten die weissen LEDs des 6310i heller als die im Handel erhältlichen supweissen LEDs?
Thorsten
-
*hochhol*
Das 6310 lasse ich jetzt von T-Mobile auf Gewährleistung austauschen, morgen sollte ich es wieder zurückhaben. Eine 6310i-Tastaturmatte habe ich vorhin auch bestellt.
Ich will das Display auf jeden Fall auf superblau umlöten lassen. Nur bei der Tastaturmatte bin ich momentan noch am Überlegen... ich tendiere zwar zu hyperweiß aber hat vielleicht noch jemand Bilder von anderen Farbkombinationen mit blauem Display (vielleicht mit roter Tastatur)?
Bei weiß dürften wohl auch die Hörertasten am Besten rauskommen. Ich hab letztens allerdings irgendwo im Netz Bilder von einem Siemens-Handy gesehen, bei dem scheinbar hinter der grünen Taste ne grüne und hinter der roten Taste ne rote LED war. Kann das sein oder hatte ich nen :apaul:? Und ist das beim 6310 auch möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Bei weiß dürften wohl auch die Hörertasten am Besten rauskommen. Ich hab letztens allerdings irgendwo im Netz Bilder von einem Siemens-Handy gesehen, bei dem scheinbar hinter der grünen Taste ne grüne und hinter der roten Taste ne rote LED war. Kann das sein oder hatte ich nen :apaul:? Und ist das beim 6310 auch möglich?ja bei Weiß kommen die Hörertasten am besten raus.
natürlich kann das sein

Bei manchen (großteil) Siemens kann man alle Farben mischen
achja, Superblau/Hyperweiss stelle ich mir sehr schick vor

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!