Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• grifo22:

Dasselbe bei mir! Habe auch die Info erhalten, dass heute meine Verträge geschaltet werden sollten, habe aber noc keine Bestätigung und nichts. Mir dauert das ehrlich gesagt ein wenig zu lange mit dem ganzen Sch....!
    Oder kann eine Portierung von Congstar wirklich 10 Tage dauern?
    Die Hotline sagte mir, dass alles glatt ginge, da alle Unterlagen da wären, man nur auch die Portierung warten würde. Das dauert ... :mad:

Bye,
    BLADES

• hallo
    ich habe heute dort angerufen und mir wurde von logitel gesagt das die portierung geklappt hat.außerdem wurden mir von meinen loop karten jeweils 25 € abgezogen und ne sms die die portierung bestätigt.die haben mir außerdem noch gesagt das die karten heute oder morgen von vodafone abgeschickt werden.
    Jedoch haben die die xda diamonds nicht vorrätig da.die haben gemeint das es ungefähr eine woche dauert bis das diamond bei mir ist :)

• Hi,

wo bekommt man denn zur Zeit am günstigsten ein HTC mit oder ohne Branding ?
    Einige Aktion sind ja vorbei ...

Mfg Ultimate99

• Ich interessiere mich auch für ein HTC touch diamond.
    ZZ scheint das Angebot von handytick.de das beste zu sein, oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!