Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Ich bin mir relativ sicher. Die Abgebildete Variante in DaRappas Shop ist ja die steel grey Variante. In der Beschreibung steht zwar schwarz aber ich glaube, das ist nur aus "unwissenheit" dahin geschrieben. Wird wohl die grey steel Variante sein, weil auch auf Nokia HP stehen nur die steel grey und weiße Variante zur Auswahl.

Hast du schonmal ein komplett schwarzes gesehen? Wenn du ein schwarzes analog zum E51 suchst, wirst du wohl enttäuscht werden ...

• sicher ist ein schlechtes Foto das unterbelichtet ist. Auf der Homepage Nokia ist auch nur die rede von grey und white :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Genau, es ist das grey steel, allerdings ist die fotoqualität ziemlich schlecht und die originalen farben kommen sehr schlecht rüber.

• das grey = edel schlicht optisch like business
    white = trendy optisch frisch

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achherrje. Hab mich so auf ein schwarzes Handy gefreut, nachdem ich nun 2 Jahre ein silbernes E61 hatte... Pff, schade Nokia. Hätte dem Teil echt gut gestanden. Wie beim E51.

• Es ist also das Gerät, das in der Fotostrecke bei http://www.xonio.com/bildergal…erie_31991817.html?show=7 abgebildet ist?

Aber jetzt wo du es sagst achim007, ich hatte mich schon etwas gewundert, dass Nokia selbst nur white und grey steel im Angebot hatte. Aber dann müsste auf den Packungen ja auch "grey steel" stehen. Da kann DaRappa dann nachher, wenn die Geräte im Lager sind, wohl etwas dazu sagen. :)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Hm, im Nokia E66/E71 - Thread hat es auch jemand in BLACK steel bekommen, es besteht also noch Hoffnung!

DaRappa: Kannst du dich dann mal äußern, welche Farbvariante es nun ist?! Danke.

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Hm, im Nokia E66/E71 - Thread hat es auch jemand in BLACK steel bekommen, es besteht also noch Hoffnung!

DaRappa: Kannst du dich dann mal äußern, welche Farbvariante es nun ist?! Danke.

Guck mal hier nach, es ist GREY STEEL.

Es gibt kein Black Steel. Und wenn doch irgendwo diese Beschreibung auftritt - im Endeffekt ist es das selbe Modell in Grey Steel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!