Könnt Ihr das per PN klären?
Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Stimmt diese Rechnung für das E71:
Rechnung mit DUO Superflat
+ 3 x 59,90
+ 21 x19,90
- 100 Euro Stars
- 493 Euro AuszahlungWären nach meiner Rechnung 4,60 Fixkosten
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Stimmt diese Rechnung für das E71:Nein.
Richtig wäre
+ 6 x 39,90 (2x 19,95)
+ 18 x 59,90 (2x 29,95)
- 100 Euro Stars
- 500 Euro AuszahlungWobei ich mir bei dem 6 und 18 nicht ganz sicher bin. Im Tarifinfodoc steht, dass der Rabatt nur 3 Monate geht, auf der VF-Webseite wird mit 6 geworben. Kann also auch 3 und 21 sein.
Es ist KEIN Tarifwechsel mehr möglich nach 3 Monaten. Zumindest nicht in KombiComfort.

-
@ DaRappa
Was ist bei deinem Tarif (Superflat) und diesem http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97032.html für ein Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Was ist bei deinem Tarif (Superflat) und diesem http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97032.html für ein Unterschied?Wenn ich darauf antworten darf

Der von dir verlinkte Tarif ist die Variante "ohne Handy", also ohne bzw. mit sehr geringer Handysubvention.
Siehst du wenn du auf Details klickst. -
thx
-
Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht.

Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht.
Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).
Ich glaub ich muss dich hier enttäuschen; eine Black-Variante wird es meines wissens nach (noch) nicht geben. Wir reden hier alle von der grey steel Variante, die ab heute lieferbar ist. Zudem wird es noch eine weiße Version geben.
Ob schwarz oder sonstige Farbe geplant sind, wird dir wohl noch keiner sagen können ...
-
Hm, sicher? Auf dem Foto, das DaRappa hier reingestellt hat, sieht es aber ziemlich schwarz aus. Wohingegen die Abb. auf seiner Seite das grey steel ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!