Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Könnt Ihr das per PN klären?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Stimmt diese Rechnung für das E71:

Rechnung mit DUO Superflat

+ 3 x 59,90
    + 21 x19,90
    - 100 Euro Stars
    - 493 Euro Auszahlung

Wären nach meiner Rechnung 4,60 Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Stimmt diese Rechnung für das E71:

Nein.

Richtig wäre

+ 6 x 39,90 (2x 19,95)
    + 18 x 59,90 (2x 29,95)
    - 100 Euro Stars
    - 500 Euro Auszahlung

Wobei ich mir bei dem 6 und 18 nicht ganz sicher bin. Im Tarifinfodoc steht, dass der Rabatt nur 3 Monate geht, auf der VF-Webseite wird mit 6 geworben. Kann also auch 3 und 21 sein.

Es ist KEIN Tarifwechsel mehr möglich nach 3 Monaten. Zumindest nicht in KombiComfort. :D

• Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht. ;)

Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).

• Ich habe 2 MyFaves Verträge die seit Dezember laufen, wie stehen denn die Chancen das ich dazu nen W'n'W Plus Duo kriege? Oder muss ich mir gleich noch nen separaten Duo Partner suchen?

DaRappa Was passiert wenn nur ein W'n'W durch geht? Storno oder kann ich nen zweiten nachreichen?

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht. ;)

Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).

Ich glaub ich muss dich hier enttäuschen; eine Black-Variante wird es meines wissens nach (noch) nicht geben. Wir reden hier alle von der grey steel Variante, die ab heute lieferbar ist. Zudem wird es noch eine weiße Version geben.

Ob schwarz oder sonstige Farbe geplant sind, wird dir wohl noch keiner sagen können ...

• Hm, sicher? Auf dem Foto, das DaRappa hier reingestellt hat, sieht es aber ziemlich schwarz aus. Wohingegen die Abb. auf seiner Seite das grey steel ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!