Teillieferung heute, Teillieferung morgen, Teillieferung Freitag, Teillieferung Montag...
Es kommen also jeden Tag Geräte rein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teillieferung heute, Teillieferung morgen, Teillieferung Freitag, Teillieferung Montag...
Es kommen also jeden Tag Geräte rein
Wenn ich jetzt heute bestelle (per Nachnahme) wann wird das dann verschickt? morgen?
kann ich nicht genau sagen, spätestens Montag wenn man heute bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kann ich nicht genau sagen, spätestens Montag wenn man heute bestellt...
Okay dann hab ich jetzt mal bestellt und dann hoffe ich mal, dass das Paket morgen raus geht
Wäre schön! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Werden Versandbestätigungen ber email rausgeschickt? Mit Paket-Tracking und so?
Ich greife mal die Frage auf: Bekommen die Besteller eine Info wenn das Paket rausging und die Tracking-ID?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Ich greife mal die Frage auf: Bekommen die Besteller eine Info wenn das Paket rausging und die Tracking-ID?
Ich beantworte mal aus meiner Erfahrung bei DaRappa: Ja, wenn das Paket rausgeht, kommt automatisch eine E-Mail, in der ein Link für die Sendungsverfolgung bei DPD ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es gibt noch kein weiss auf dem dt. Markt, unmöglich. Keine Chance...
Ab wann sollen denn die E71 White in den Verkauf gehen ?
Fonmarkt.de hatte eine Auslieferung für diese Woche angekündigt und nun auf 1-2 Wochen hochgesetzt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Ich beantworte mal aus meiner Erfahrung bei DaRappa: Ja, wenn das Paket rausgeht, kommt automatisch eine E-Mail, in der ein Link für die Sendungsverfolgung bei DPD ist.
Schade, dann ist meine "Erfahrung", dass ich heute nicht mit dabei war, obwohl ich letzte Woche bestellt und bezahlt habe. Vielleicht überrascht mich ja morgen oder Freitag trotzdem der DPD-Bote ![]()
Eine kleine Menge ist heute bereits raus, morgen folgen weitere 50%. Der Rest geht dann Freitag/Montag raus...
kann ich über Dich jetzt schon ein white bestellen? Wenn ja wie, hast ja noch kein listing auf der Page. Danke Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!