Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Wird denn jemand sterben, wenn es nicht diese Woche ankommt? :rolleyes:

• zwuncki: Schick mir bitte deine Kontodaten, ich buche heute noch zurück...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn man nicht zufrieden ist, kann man zuerst die Kommunikation mit dem Händler suchen. Dann gibts darüber hinaus noch den Erfahrungsthread zum entsprechenden Händler. Da kann man dann seine Meinung abgeben. Aber 10 mal am Tag fragen: Kommt das E71 heute, ist meins schon raus? Kommt es morgen vor 9 per DPD oder doch nicht?
    Gerade bei den ersten Lieferungen eines neuen Handys muss man mal nen Tag mehr einkalkulieren bei der Bestellung und das weiß jeder User auch, auch wenn man ganz wuschig auf sein neues Spielzeug ist. Son Hype darum zu machen, als wäre es der letzte Service von DaRappa ist einfach nur daneben.

Dann bestellt in Zukunft doch bei Vodafone oder T-Com direkt. Da gibts dann ordentlich gebrandete Geräte zu schlechten Konditionen 3 Wochen später!

Just my 2 cents

Nordisc

-I-

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Wird denn jemand sterben, wenn es nicht diese Woche ankommt? :rolleyes:

So ne scheiss Antwort habe ich erwartet. Darum gehts doch gar nicht. Wenn man bestellt, weil man es diese Woche noch bekommen will, und das nicht klappt, ist das scheisse. Basta.

Sonst hätte ich eben auch noch warten können (entweder white oder bis der Preis runter ist)...

Und ich habe übrigens nicht einmal gefragt, wann geht es nun raus. Wahrscheinlich, weil ich einfahc davon ausgegangen bin, dass es Mi, spätestens Do rausgeht. ;)

Aber das wars von mir.

Sollte das schnell mit der Rückbuchung klappen, ist das gut und schön für mich.

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Wird denn jemand sterben, wenn es nicht diese Woche ankommt? :rolleyes:

Nein, aber es war versprochen... so was ist schon nciht so super ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      zwuncki: Schick mir bitte deine Kontodaten, ich buche heute noch zurück...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Nein, aber es war versprochen... so was ist schon nciht so super ;)

Weiß der Händler von vornherein, wie viele Geräte es bekommen wird? Mal so ne generelle Frage.

Ich kenn das aus der Gastronomie, dass mal auch weniger geliefert bekommt, wenn auch mehr bestellt. Dann krieg ich zwar schnellstmöglich den Rest geliefert, aber ich würde vor Ankunft auch nicht darüber informiert.

Da Lebensmittel leichter verderblich sind, weiß ich nicht wie stark es in der Mobilfunkbranche abweicht.

• Würd mich auch mal interessieren... aber hoffentlcih ist dann schon alles so vorbereitet, dass man einfach nur noch die handys in die pakete legen muss un klebeband drüber. Nicht dass die dann noch ein Tag wegen dem Verpacken länger brauchen....

Kleiner Tip: Klebt mal mitte das Paket von unten richtig zu... als das bei mir ankam war das unten offen.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!