Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• deutsche Ware, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• btw: die Ware ist übrigens "grey steel"

Sieht aber hammergeil aus!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• E66 in weiss ist auch ab Lager, Preis wie grey.

Und das wichtigste: E71 white

Donnerstag bei meinem Distri, also Freitag/Montag bei mir. Preis wie grey

• Bestellung

Hallo,
    Wie erfolgt die Bestellung?Im Onlineshop ist das "white" Steel noch nicht gelistet. Per Email, PN oder das "grey steel" bestellen mit Hinweis,dass white geliefert werden soll?

Gruß,
    Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• Hi

Ist noch nicht eingeplegt. Entweder abwarten oder grey bestellen und ins Kommentarfeld "white" vermerken. Funktioniert auch!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    E66 in weiss ist auch ab Lager, Preis wie grey.

Und das wichtigste: E71 white

Donnerstag bei meinem Distri, also Freitag/Montag bei mir. Preis wie grey

Hallo Andreas,

habe soeben auch die weiße Version bei talkthisway bestellt und den entsprechenden Kommentar ins Feld geschrieben. Denn auch ich kann es kaum noch abwarten.

Welchen Donnerstag meinst du denn? Nächste Woche, also den 21.08.? Sind es QWERTZ-Geräte, also für den deutschen Markt bestimmte?

Danke für die Info, ich freue mich schon sehr auf das E71 White! :top:

Gruß,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!