Dringende UMTS Lösung

• Die einzige dringende Lösung, die mir spontan einfallt ist, mach sofort schluss mit ihr! :D

• beachte aber bitte das edge Flächendeckend nur bei Timo Beil :D funktioniert und wenn o2, Timo nicht mag bringt dir die 6euro batsch Flat auch nichts :D

von daher vielleicht mal den o2 umts check anschmeißen :-)

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    beachte aber bitte das edge Flächendeckend nur bei Timo Beil :D funktioniert und wenn o2, Timo nicht mag bringt dir die 6euro batsch Flat auch nichts :D

von daher vielleicht mal den o2 umts check anschmeißen :-)

Äh, hier geht´s doch um Vodafone, und einen bestimmten Standort, an dem EDGE verfügbar ist ... Und was bitte soll "die 6euro batsch Flat" sein? :confused:

Allerdings wäre tatsächlich erst mal zu überprüfen, welche anderen Netze noch verfügbar sind, und zu überlegen, ob für ICQ und MSN nicht ein anderer Tarif wesentlich besser geeignet wäre als die WebSessions. Ich bin jetzt aber davon ausgegangen, daß das für einen TT´ler selbstverständlich ist und es wirklich kein anderes Netz außer Vodafone GSM gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• LOL, wenn du nur normal chatten willst, dann reicht auch ne Simyo Karte - und ist wesentlich billiger -, da beim Instant chatting kaum große Daten verschoben werden...(ein MB für 24cent solte einige Tage reichen ;))

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    LOL, wenn du nur normal chatten willst, dann reicht auch ne Simyo Karte - und ist wesentlich billiger -, da beim Instant chatting kaum große Daten verschoben werden...(ein MB für 24cent solte einige Tage reichen ;))

Genau das meinte ich ja, aber was tun, wenn nur Vodafone GSM verfügbar ist? Ich hab´jetzt nicht mitverfolgt, was genau mit Bildmobil alles möglich ist und was nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!