Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• ES IST NEU UND ICH WILL ES STUNDENLANG ANFASSEN UND AUSPROBIEREN!!!

:D:D

btw: Es wäre nett, wenn die ersten Leute die ihre Geräte bekommen haben hier kurze Rückmeldung machen könnten :top:

• Zitat

btw: Es wäre nett, wenn die ersten Leute die ihre Geräte bekommen haben hier kurze Rückmeldung machen könnten :top:

Bitte nicht - dann geht nur wieder das gequengel los, warum der andere das Gerät schon habe und man selbst nicht...
    Wer was zu dem Gerät zu schreiben hat wird sicher im S///-Unterforum einen passenden Thread finden. Danke...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich geb zu, ich hab noch so gut wie nie son Ding bestellt...
    Jetzt hab ich den Vertrag, was bitteschön soll ich im Mobilcom-Vertrag bei den Punkten Mobilfunknummer, Nummer der Mobilfunkkarte, IMEI-Nr. des Mobilfunkgerätes und Hersteller reinschreiben?
    Einfach leerlassen? Oder woher soll ich die "Nummer der Mobilfunkkarte" kennen?

• Das trägt der Händler dann für Dich ein :top:

Kannst auch immer den Punkt "SIM Karte erhalten" freilassen, bzw da nicht unterschreiben, weil du die SIM Karte ja nicht direkt beim Händler ausgehändigt bekommst sondern per Post

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Das trägt der Händler dann für Dich ein :top:

Kannst auch immer den Punkt "SIM Karte erhalten" freilassen, bzw da nicht unterschreiben, weil du die SIM Karte ja nicht direkt beim Händler ausgehändigt bekommst sondern per Post

Danke für die Mithilfe

• Oh Schande, mir ist ne Ablehnung ins Haus geflattert :flop:

In der Mail steht was von "Da kein Vertrag zustande gekommen ist..."

Heißt das jetzt dass gar keiner durchging, oder dass der andere durchgegangen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Oh Schande, mir ist ne Ablehnung ins Haus geflattert :flop:

In der Mail steht was von "Da kein Vertrag zustande gekommen ist..."

Heißt das jetzt dass gar keiner durchging, oder dass der andere durchgegangen ist?

Wenn Du diese Mail bekommen hast, dann wurden beide abgelehnt

• ich hab heute früh ne Willkommens-Email bekommen - mit Passwort für die online Anmeldung - davon müssten doch aber 2 kommen oder?
    Vertragsunterlagen gingen Dienstag früh raus

• Ich habe gestern zwei dieser Willkommens-Mails bekommen - Vertragsunterlagen habe ich Montag verschickt...

Wünsche ein schönes WE,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!