Beiträge von jandoe

    Ich hätte gerne einen Vertrag in einem D-Netz (Vodafone oder Telekom ist egal, bin momentan bei o2 und ich glaube es kann nur besser werden)
    Der Vertrag sollte beinhalten:
    Telefon Flat
    SMS Flat benötige ich nicht
    ab 4GB LTE Datenvolumen
    Als Gerät: iPhone 8 256 GB schwarz oder silber mit möglichst geringer Anzahlung


    Über Angebote würde ich mich freuen.

    Der Vertrag BASE2 Student mit SMS-Flatrate meiner Freundin ist verlängerbar. Der Studentenvorteil würde wegfallen, sie ist nur noch bis 31. März 2010 eingeschrieben. Als Handy hätte sie gerne das Samsung S8000 Jet in weiß (wenn es erschienen ist). Würde mich über Angebote freuen.

    Ich bin jetzt so langsam von meiner o2 VVL weggekommen und habe mich langsam durchgerungen folgende Tarifkombi abzuschließen: Base web + SMS Flat + Internet Flat
    Gibt es bei dieser Kombi gute Angebote von einigen Händlern? Als Handys evtl. Samsung Jet, Samsung 8300 oder Sony Ericsson W995

    Hallo, ich kann ab August meinen o2 Genion L Aktion Vertrag (online Vertrag) verlängern. Ich würde gerne in die Mobile Flat wechseln. Was könnt ihr mir für Angebote machen mit sem Samsung Jet oder dem SE W995. Bleiben dann meine monatlichen frei SMS erhalten? Über Angebote würde ich mich freuen.

    Das Geld für den Vertrag von mir war auf den Tag genau auf meinem Konto. Auf das Geld von meinem Vater hatte ich bis heute gewartet, eine Überweisung von Vesat war auch drauf, aber statt 380,96 waren nur 0,96€ drauf! :confused:


    Kann jetzt endlich mal mit dieser verdammten Panikmache aufgehört werden? Klar dauert es lange sowohl mit der Schaltung als auch mit der Lieferung. Ich bin am Freitag geschaltet worden und warte jetzt auf mein W902.
    Aber, für alle, die sich über den Nicht-Erhalt der SIM Karten aufregen, in meiner EMail stand folgendes drin:
    "Das Paket ist ab dann in ca. 2-3 Werktagen bei Ihnen bei lagernder Ware. Bei Ware, welche bestellt werden muss oder knapp verfügbar ist (NC10, Aplle iPod Touch, xBox Elite) kann eine längere Wartezeit damit verbunden sein. Sollten Sie die SIM-Karte vorab wünschen geben Sie bitte Bescheid."
    Und dieser Satz stand, wie schon gesagt, seit Beginn der Aktion auf der Homepage, wurde auch schon im anderen Thread glaube ich behandelt.


    Ob das so stimmt? Ich habe mit meinen drei Klarmobil Karten in den letzten Wochen immer mal wieder telefoniert, damit es gerade nicht aussieht, als ob sie einfach in der Schublade liegen und habe die Gutscheine trotzdem von eteleon bekommen...

    Zitat

    Original geschrieben von Manu985
    und wo verbleibt meine ausstehende auszahlung?


    Vielleicht verschiebt sich das alles etwas nach hinten wegen dem ganzen Chaos. Genauso wie die Lieferung einiger Artikel.