Neuvertrag TM CompleteL mit iphone- Auszahlungsangebote

• Hallo liebe Händler,

ich hoffe Ihr mögt noch alle etwas Geld verdienen *zwinker*

Und bitte um Auszahlung(Provisionsabgabe) Angebote zu o.g. Tarif

Viele Grüße

Rushi

• jetzt ohne oder mit Iphone?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• <-- autorisierter Iphone Händler

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nur so aus Neugier DaRappa, könnt ihr mehr rausspringen lassen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das wäre natürlich ein Hammer, wenn man dadurch seine "Freikaufprämie" vermindern könnte... :eek:

Dann würde ich mich doch noch zu einem ipone überreden lassen (in erster Linie allerdings wegen dem Complete XL und nicht wegen dem Gerät ;) ).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Dann würde ich mich doch noch zu einem ipone überreden lassen (in erster Linie allerdings wegen dem Complete XL und nicht wegen dem Gerät ;) ).

Wenn du nur an dem Vertrag interessiert bist und dir das iPhone eher hinderlich ist, wuesste ich da eine Loesung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!