Hat das S65 einen Anschluss für eine externe Antenne?

• Hallo,

für eine Freisprecheinrichtung ab Werk empfiehlt der Automobilhersteller u.a. ein:

Siemens S65

und schreibt gleich, für den einwandfreien Betrieb eines Mobiltelefon im Fahrzeug empfiehlt sich der vom Automobilhersteller als Zubehör erhältliche und spezfische Snap-In-Adapter, der die fahrzeugsichere Arretierung, das Aufladen des Mobiltelefon und die Anbindung der Außenantenne sicherstellt.

Die elektromagnetische Feldstärke im Fahrzeuginnenraum kann jedoch nur für Mobiltelefone mit Anschlussvorrichtung für eine externe Antenne minimiert werden.

Ganz bewußt möchte ich keine Bluetooth Verbindung nutzen, sondern halt über eine externe Antenne telefonieren.

Hat denn bitte das S65 einen Anschluss für eine externe Antenne?

Vielen Dank

JD

• soweit ich das noch in Erinnerung habe: ja

Bezüglich Bluetooth möchte ich dir empfehlen dich mal über "SAP" zu informieren, das S65 unterstützt auch dieses und damit gehst du auch über die Fahrzeugantenne raus (eine SAP-Freisprecheinrichtung bezieht über Bluetooth quasi die Daten der Simkarte, deaktiviert die Sendeeinrichtung des Handys und nutzt die eigene Sendeeinrichtung - Gerätebeispiel: Nokia 616)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Hat das S65 einen Anschluss für eine externe Antenne?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Hat denn bitte das S65 einen Anschluss für eine externe Antenne?

Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!