congstar Sprechtarif - SIM gratis zu bekommen?

• Tag,

ich habe hier im Forum gesucht, aber ich finde nur Wege wie man an die Prepaid congstar Karte kostenlos kommt. Ich suche aber eine Sprechtarif-Karte da ich einen Datentarif für 9 Cent/min. benötige. Callmobile.de würde auch gehen, aber da kann man ja keine Zweitkarte bekommen so weit ich weiss. Die Karte soll auch nicht immer zwischen Notebook und Handy getauscht werden. Es soll eine Karte nur für gelegentlich Internet sein.

Wer kann was zu congstar Postpaid diesbezüglich sagen oder einem anderen Anbieter (Prepaid wäre sogar besser) der im T-Mobile Netz arbeitet und den selben Tarif hat (9 Cent/min.)?

• sry hatte einen :apaul:

edit:

Über Zanox gib es wohl immerhin eine kleine Provision (weiss nicht genau wie viel, habe so 10-15€ gelesen).

• Bei Congstar bekommt man doch auch keine Zweitkarte mit selber Rufnummer :confused: Oder meinst du etwas anderes?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bei Congstar bekommt man doch auch keine Zweitkarte mit selber Rufnummer :confused: Oder meinst du etwas anderes?

Ich meine, dass ich schon eine callmobile-Karte habe und eine zweite kann ich nicht bekommen. Deshalb muss ich wohl einen anderen Anbieter wählen.

• Axo. Man kann echt nur eine Callmobile Karte bestellen? Warum sollten die das machen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!