Suche Callthrough/Callback nach Irland (Fest+Mobil)

• Suche einen guten Callthrough oder Callback-Anbieter von Deutschland Fest nach Irland Fest und Irland Mobil.

Derzeit bin ich bei Enlinea und zahle für Callback Deutschland -> Irland 3ct/Min und für Deutschland -> Irland Mobil 22ct/Min.

Das ist für mich im Rahmen.

Was mich nervt ist, dass ich immer nur eine Nummer in den Callback eintragen kan. Jedesmal, wenn sich meine Homezone ändert (das tut sich häufiger), muss ich umständlich die Nummer umändern.

Kennt jemand einen guten Callback-Anbieter, der nicht teurer ist, aber u.U. auch den Anruf z.B. an beliebige Festnetznummern direkt aus dem Internet erlaubt?

Edit: Kein Prepaid! - Oder wenn dann nur in 5,00 € Schritten.

• Hi!

empfehle Dir bluerate.de!
    Die verlangen mit einer Frankfurter Einwahlnr. nur 1,9 Cent/Min. nach Irland (DirectCall).
    Callback kostet das gleiche Gespräch 3,2 Cent/Min.

Andreas

Preis ist für Festnetz und Mobilfunk gleich.

• DialNow.com

Irland Festnetz: 0,0 Cent
    Irland Mobil: 11,9 Cent

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von tue
    Preis ist für Festnetz und Mobilfunk gleich.

Das ist interessant. Ein Gespräch zu Irland Mobil wäre dann mit einer Festnetz-Flat für 1,9ct und per Callback in der Homezone für 3,2ct möglich?

Sicher, dass es sich dabei um keinen Fehler in der Tarifmatrix handelt? Bei 0800 als Einwahl ist der Unterschied nämlich glaub ich rund 10ct zwischen Fest und Mobil.

Edit: Nach Irland-Mobil kostet es 14,90 ct! Die Tarife sind also nicht gleich. Lediglich "Ireland Mobile Others" kostet 1,90ct (was auch immer das dann für Verbindungen sein sollen). :-( Schade. :)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    DialNow.com

Irland Festnetz: 0,0 Cent
    Irland Mobil: 11,9 Cent

Ist mir bekannt. Bin aber kein sonderlicher Freund von Betamax und laut FAQ muss man 200,00 € Minimum aufladen!

• Ich habe 5 Euro aufgeladen (es sind netto 5 Euro, also werden 6,xx Euro der Kreditkarte belastet), läuft seit April sehr zuverlässig.

• Hm, also bei mir steht:

"We require a minimum Payment of EUR 200,-. No monthly payment required. Take your time to use this credit and top up again if you run out of credit."

War das bei Dir also nicht so?

• Ich bin mir absolut sicher, dass das damals nicht in den FAQs stand. Geh doch mal den Bestellprozess durch, man kann ja immernoch abbrechen.

• Besten Dank für den Tipp! :top:

Es sind tatsächlich nur Minimum 10,00 €. Damit kann man gut leben. Auch wenn ich Betamax nicht mag werde ich diese Woche mal antesten. :)

Achja, die Verbindungsgebühr von 5Ct. bei phone-to-phone gilt aber nur einmalig, oder? Dann wäre ja CallBack fast genauso günstig wie das callthrough über die Festnetznummer? Gibt es da nicht irgendwelche Limitierungen?

• Bei Phone-to-Phone bezahlt man beide Anrufe, also einmal zu Deinem eigenen Telefon (z.B. DE-Festnetz: 0,6 Cent/Minute), zu dem Empfänger-Telefon (z.B. UK-Festnetz: 0,6 Cent/Minute) und die 5 Cent Verbindungsgebühr. Insgesamt also 1,2 Cent/Minute plus einmalig 5 Cent.

Dennoch würde ich der Einfachheit halber eine Festnetzflatrate für die Einwahl empfehlen. Gibt es beispielsweise bei Congstar Postpaid für 10 Euro/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!