Hi,
hab mir ein Hama Headset gekauft. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei meiner Freundin ist das alles aber zu leise. Hab alle Lautstćrken auf voll. Woran kčnnt es noch liegen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mir ein Hama Headset gekauft. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei meiner Freundin ist das alles aber zu leise. Hab alle Lautstćrken auf voll. Woran kčnnt es noch liegen ?
lol,
hab nun neue Soundkarte drin. Hercules Muse XL fuer Front und Rear Speaker. Lautstaerke ist nun ok. Aber jetzt muss ich zu laut ins Mirko reden damit was geht.
Woran liegt das nun schon wieder. Gibt es ein Micro Boost um die empfindlichkeit des Micros zu erhoehen.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
lol,
hab nun neue Soundkarte drin. Hercules Muse XL fuer Front und Rear Speaker. Lautstaerke ist nun ok. Aber jetzt muss ich zu laut ins Mirko reden damit was geht.
Woran liegt das nun schon wieder. Gibt es ein Micro Boost um die empfindlichkeit des Micros zu erhoehen.
Die Karte kenne ich nicht. An die Lautstärkeregelung von Windows hast du aber schon gedacht?
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Die Karte kenne ich nicht. An die Lautstärkeregelung von Windows hast du aber schon gedacht?
Viele Grüße, webbi
natuerlich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!