Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Hoffentlich gibts jetzt endlich mal wieder ein Heimspiel in Bremen. Gabs ja leider seit 2007 nicht mehr im DFB-Pokal.

Wenn München jetzt noch rausfliegt wäre der Tag fast perfekt :D

• Die zweite Hälfte kann aus Sicht der Bayern nur besser werden. :rolleyes: Und irgendwann prallen Lucio und Micho noch zusammen, so unkoordiniert wie die teilweise auf dem Platz rumlaufen... ;)

• Der Scholl ist der parteiischste Dummschwätzer den ich je gesehen habe...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der Scholl ist der parteiischste Dummschwätzer den ich je gesehen habe...!

-Andi-

Das unterschreibe ich dir gerne!
    Es soll allerdings wirklich Leute geben, die sein Kauderwelsch lustig finden!

Super Leistung von Bayer vor toller Kulisse, leider hat man kein Tor erzielt.
    Kommt aber hoffentlich noch... ;)

Edit:

Super! :top:

1:0

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Völlig verdientes 2:0.

Kann Ribery verstehen - da geht nichts ohne ihn, die Mannschaft spielt ohne Lust, ohne verve, ohne Emotionen.

Und das jemand wie Oddo nach 45 Minuten auf'm Platz bleibt ist ein dicker Fehler Klinsmanns, das er keinen 2ten Stürmer gebracht hat ebenso.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jetzt wird es ein Debakel! 3:0 :D :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!