PAYBACK Olympia: X-fach Punkte bei Vodafone

• https://olympia.payback.de/gp/…dingungen.html#gfp-aktion

Zitat

Wenn Sie sich für die PAYBACK Goldfach-Punkte Aktion angemeldet haben, erhalten Sie auf einen Einkauf bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern die regulär von den jeweiligen Partnern vergebene PAYBACK Punktezahl, multipliziert mit der Anzahl der insgesamt von der deutschen Olympia-Mannschaft gewonnenen Goldmedaillen.

Zitat

Vodafone: Sonderpunktevergabe gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten vom 08.08.2008 bis 24.08.2008 über http://www.payback.de – Angebot gilt nur für Neuverträge, nicht für Vertragsverlängerung. Die Punkte werden ca. 4 Wochen nach Aktionsende und Auslieferung des Mobilfunkendgerätes dem Punktekonto gutgeschrieben.

Also bei 15 Goldmedaillen gibt es 15fache Payback-Anzahl. Momentan gibt es 10.000 Punkte für einen Vertrag, es könnten also bis zu 150.000 Punkt (=1500 Euro) je Vertrag sein.

Wo ist mein Denkfehler???

http://olympia.payback.de/

• Ohne es genau gelesen zu haben: Vermutlich werden nur normale Payback-Punkte multipliziert, aber keine Sonderpunkte. Und bei Vodafone heisst es doch "Sonderpunktevergabe" und bei Payback "die REGULÄRr von den jeweiligen Partnern vergebene PAYBACK Punktezahl".

• Re: PAYBACK Olympia: X-fach Punkte bei Vodafone

Die 10.000 Punkte-Aktion gilt bis 3.8.2008. Wird also bei der neuen Aktion nicht gelten, sofern es nicht verlängert wird. Demnach geht Deine theoretische Rechnung nicht auf.

• felix888: Nein, es sind alle bis zum Vortag gewonnenen Goldmedaillen - also auf jeden Fall eine nette Aktion.

ThomasK, stevenson-.-: Stimmt, die 10000 sind Sonderpunkte, aber wie viele Punkte gibt es normalerweise für eine VF-Vertrag, wenn ich ihn über PB abschließe?

• Interessant Aktion, da kann man evtl. wirklich Profit draus ziehen, 10 Goldmedaillen sollten unsere Athleten schon drin haben :)

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich glaube da werden nur die Medallien an einem Tag gezählt...

Nein, es werden schon die insgesamt gesammelten Medaillen gezählt:

Zitat

...multipliziert mit der Anzahl der insgesamt von der deutschen Olympia-Mannschaft gewonnenen Goldmedaillen.

So wie ich das verstehe werden die Punkte multipliziert mit der Anzahl der bis zum Vortag des Einkaufs insgesamt gewonnen Goldmedaillen.

edit:

Da war jemand schneller :)

Normalerweise gibts für einen VF Vertrag glaube ich nur 1000 Punkte, so dass man mit der Aktion maximal auf 15.000 kommen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Normalerweise gibts für einen VF Vertrag glaube ich nur 1000 Punkte, so dass man mit der Aktion maximal auf 15.000 kommen könnte.

OK, das ist natürlich etwas wenig... Dann wird es nur bei wirklich gutem Abschneiden der Deutschen interessant.

• Vielleicht könnte man damit dem, für mich zumindest auf den ersten Blick etwas fragwürdigen Anbieter "Talk Greener" (100€_für ein N95 8GB?) eins "auswischen".
    Der ist nach den Teilnahmebedingungen nämlich weder ausgeschlossen noch irgendwie beschränkt und bei 10-15 fachen Punkten werden die Ankaufspreise auch langsam interessant :).
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ohne Streit klappen wird.

• Es zählen aber anscheinend nur die Goldmedallien eines Tages. Und zwar ab dem nächsten Tag und für solange, bis wieder eine oder mehrere Goldmedallien geholt werden. Ab dann zählen diese Medallien.

Zitat:
    "Ab 2 Goldmedaillen der deutschen Athleten erhalten Sie am darauf folgenden Tag 2fache Punkte auf Ihren Einkauf, bei 3 Goldmedaillen 3fache Punkte, bei 4 Goldmedaillen 4fache Punkte usw. – jeweils bis zum Ende des Tages, an dem die nächste Goldmedaille gewonnen wird, und bis zu maximal 15fachen Punkten."

Beispiel:
    An einem Dienstag holen die Deutschen drei Goldmedallien am Donnerstag keine und Freitag zwei.
    Dann: Mittwoch, Donnerstag und Freitag dreifache Punkte und ab Samstag doppelte Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!