Java Games 6610/7210 <-> 3510i ??

• Hallo...

Ich habe vor kurzem das Game "Caveman" auf meinem 7210 installiert, welches wunderbar funktioniert. Genauso das Game
    "Detonate"...
    Nun habe ich die gleichen Games auf das 3510i geladen. Seltsamerweise läuft "Caveman" gar nicht und "Detonate" sogar noch besser (schneller) als auf dem 7210...:confused:
    In welcher Weise unterscheiden sich grundsätzlich Java Games (außer in der Auflösung - Bowling vom 3510i läuft ja auch auf dem 7210??)
    Es kann doch nicht sein, das ich für jedes Handy ne andere Version benötige!!! :mad: :flop:

Gruß DocBoris

• Ähnlich gehts mir auch gerade.
    Benutze das 7250 und hab hier ein paar Spiele vom 3510i.
    Wie stehen die Chancen dass die nun laufen?

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Schlecht, denn die haben untershciedliche Auflösungen, das könnte IMHO damit zusammenhängen.

7210 etc..: 128x128

3510i : 96x96

Gruß

Chris

• Bisher laufen die meisten Spiele vom 3510i auch auf meinem 7210.
    Leider nur in einem kleinerem Fenster(96x96 oder sowas). Es wird leider nicht der ganze Display ausgenutzt bzw. interpoliert. :-(

Spiele vom 7210 laufen zwar auch auf dem 3510i, hier fehlt aber dann ein Teil des Spielfeldes (128x128 Spiel auf 96x96 Display halt)
    Leider sind sie damit für's 3510i unbrauchbar!! :-(

Gruß Boris

• Jo, habs auch mal getestet. Es ist so dass bei mir allerdings höchstens ein Drittel des Bildschirms benutzt wird. Der Rest bleibt einfach leer; in dem Fall auch ziemlich unbrauchbar, weil das Display eh schon so klein ist, und dadurch noch kleiner wird :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Tja umsonst steht da ja auch nicht: "Für 7650" oder "Für 7210" oder "Für 3510i"

Das hat schon seinen Sinn udn seinen Zweck, ein blick in die BDA hätte da auch klarheit verschafft ;)

Gruß

Chris

PS: Und seid net zu geknickt, die meisten Games gibt es für alle verscheidenen Plattformen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!