Der große Infothread: Asus eeePC 901

• Alper: Ja, ich habe extra BIOS, Chipsatz- und Grafiktreiber noch einmal aktualisiert.

Kinga: Für 200 EUR wäre das vielleicht ein Angebot, aber für nur 90 EUR weniger erscheinen mir die Einschränkungen gegenüber dem 901 doch zu groß.

• Hi !

Weiss jemand ab wann der 901er bei Amazon verfügbar sein wird ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von deebeenine
    Kinga: Für 200 EUR wäre das vielleicht ein Angebot, aber für nur 90 EUR weniger erscheinen mir die Einschränkungen gegenüber dem 901 doch zu groß.

In der Tat. Wenn man bedenkt, dass der 6-Zellen-Akku, der beim 901er dabei ist bei Asus mit 119€ zu Buche schlägt, wäre das nichts für mich.
    Außerdem soll die in den 900A-Modellen verbaute SSD noch langsamer sein. Wäre also definitiv nichts für mich, zumal die Geschwindigkeit der 901er SSD schon arg an meiner Schmerzgrenze ist.

BTW: Ich habe nun wie schon oben erwähnt dem Tipp mit dem FAT32-System für mehr Geschwindigkeit Folge geleistet und kann einen subjektiven Geschwindigkeitsschub bestätigen. Alle, die die original XP-Lizenz des 901 weiterbenutzen möchten, empfehle ich zur Neuinstallation dieses Tutorial, womit eine normale XP-Installations-CD erstellt werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Alper

BTW: Ich habe nun wie schon oben erwähnt dem Tipp mit dem FAT32-System für mehr Geschwindigkeit Folge geleistet und kann einen subjektiven Geschwindigkeitsschub bestätigen.

Welche Blockgröße hast Du denn beim Formatieren verwendet?

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Ist doch schon verfügbar: klick
    gruß Chris

"Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. "

Hab ich nen :gpaul: oder Du ? :)

Gruss, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    "Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. "

Hab ich nen :gpaul: oder Du ? :)

Gruss, Jörg

Oh anscheinend schon wieder ausverkauft!
    Er war aber am 26. verfügbar!

Gruß Chris

• Hi !

Weiss jemand eine andere Bezugsquelle als Amazon mit vergleichbarem Service und sofortiger Verfügbarkeit ?

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!