Mein aktueller Flohmarkt (viele Bilder)

• So hat sich schon wieder einiges angesammelt und will weg:

XDA Touch Dual mit Rechnung aus März 2008 wie neu, keine Gebrauchsspuren
    Lieferumfang: XDA Touch Dual mit Akku und Akkudeckel, USB-Datenkabel, Ladegerät, 1 GB Micro-SD, Bedienungsanleitung, Software-CD Originalverpackung Rechnung vom März 2008 und als Goodie ein original HTC-Audioadapter
    Preis Euro 130,00

Nokia 6120 classic top erhalten, minimale Gebrauchsspuren - Gerät hat angeblich noch Nokia-Garantie bis August 2009
    kein Branding, kein Simlock Lieferumfang: 6120c mit Akku und Akkudeckel, Ladegerät, USB-Datenkabel, Originalverpackung, Bedienungsanleitung und als Goodie einen passenden und funktionierenden Audioadapter und eine 2 GB Micro-SD Karte
    Preis Euro 70,00

Dell X30i 624 Mhz Pochet-PC absolut neuwertig mit neuem Noname Akku
    Hier könnt ihr nachlesen was sonst noch alles dabei ist:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=006
    war die Auktion bei der ich das Gerägt ersteigert habe
    zusätzlich lege ich noch eine passende Transcend 4 GB Speicherkarte (nicht SDHC!) dazu
    Preis Euro 80,00 (habe neuen Akku gekauft und die Speicherkarte und eine Displayschutzfolie draufgemacht)

Diese drei Geräte könnt ihr derzeit besichtigen und auch übernehmen (die handys mit Ladegerät, den Dell mit KFZLadegerät) im Raum FFB München/West. Versenden könnte ich den Zubehör erst ab dem 03-01-09 da ich vorher nicht zu Hause sein werde, und nicht alles dabei habe

----

ausserdem habe ich noch ein Sonyericsson M600i in weiss mit minimalen Gebrauchsspuren jedoch gut erhalten, keine Rechnung vorhanden jedoch technisch 100 %ig einwandfrei
    Lieferumfang: M600i mit Akku und Akkudeckel, USB-Datenkabel, Ladegerät, Originalverpackung, einem Originalstylus und drei Noname Ersatzstylus und zusätzlich eine passende 4 GB Speicherkarte
    Preis Euro 70,00

Samsung SGH-N400 (das mit der Motorantenne!) mit (Original-)Akku (der mit dem Schriftzug) und Ladegerät - Gerät ist ganz klar nicht neu(wertig) hat so seine Gebrauchsspuren, aber nicht schlechter als 2- / techn. Zustand einwandfrei
    Euro 30,00

(Versand der beiden letztgenannten Geräte ab 03-01-09 möglich)

• nachdem ich mal wieder bei ebay bzgl. Bezahlung geleimt wurde habe ich folgendes Topgerät noch zu verkaufen:

XDA Star mit Rechnung aus März 2008 wie neu, keine Gebrauchsspuren
    Lieferumfang: XDA Touch Dual mit Akku und Akkudeckel, USB-Datenkabel, Ladegerät, 1 GB Micro-SD, Bedienungsanleitung, Software-CD Originalverpackung Rechnung vom März 2008 und als Goodie ein original HTC-Audioadapter
    Preis Euro 120,00 incl. Hermes versicherter Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!