PalmOS Programm, das "Heute"-Screen der PPC's nachahmt?

• Hallo,

ich suche ein Programm für Palm OS, das den "Heute"-Screen in PocketPCs nachahmt. Also eine kompakte Übersicht über heutige Termine, Aufgaben, Emails etc.
    Mit Agendus 6 bin ich zwar bereits fündig geworden, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit.

Kennt jemand Alternativen?

Vielen Dank! :)

Gruß,
    Marco :)

• Hallo.

Genau dafür nutze ich das Programm "Today".
    Es hat auf einen Blick eine Übersicht über Datum, Uhrzeit, heutige Termine, Aufgaben, unread Emails, Batteriestatus und Speicherstatus. Ist Englisch.

Habe nur keine Ahnung, wo ich das mal runter geladen habe. Müsste aber auf irgendwelchen "Palm-Freeware-Programme-Seiten" im www zu finden sein.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    dies hier ?
    liegt hier `rum...

Gruss
    Jay

Vielen, vielen Dank euch beiden!! :top: Genaus sowas habe ich gesucht! :)

Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Wenn Du mit Agendus nicht zufrieden bist ist Dir nicht zu helfen - das ist definitiv das beste Programm seiner Art.

Frank.

Sorry, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt! :rolleyes: Ich meinte damit, dass mir die in Palm OS integrierten Funktionen (Adressbuch, Kalender, Mail etc.) ausreichen. Agendus ist von den Funktionen her auf jeden Fall umfangreicher und vielleicht auch besser zu bedienen, aber ich suchte nur ein kleines Prog, das mir als Frontend die Einträge aus den einzelnen Palm-Applikationen übersichtlich präsentiert.

Ein weiterer Vorteil von "Today" ist natürlich, das es Freeware ist. :)

Gruß,

• "Today"

hallo,
    ist ja ein tolles Programm, aber kann es vielleicht sein, dass es den Palm beim Einschalten recht langsam macht?
    Bei mir ist es jedenfalls so! Hat da vielleicht jemand einen Tip? Oder ist das normal?
    MfG,
    onkel-boern:rolleyes:

• Also ich spüre keinen merklichen Unterschied beim Einschalten.
    Auch mit "today" erwacht der Palm (m515) sofort beim Betätigen einer Taste zum Leben.

Grüße SpeedTriple

• Langsam!?!

Kann es dann vielleicht daran liegen, dass ich nur einen m500 habe? Hat das evt. etwas mit Farbe oder nur Graustufen zu tun? Naja, mir ist das Programm auch nicht so absolut wichtig, da ich ohnehin zu Hause Outlook und tagsüber dann den Kalender des Palms benutze. Aber nett wäre es schon. Im Moment läuft es allerdings so, dass ich nach betätigen der Einschalttaste ca. 30-45sec. warten muss, bis sich überhaupt etwas regt. Und das ist mir definitiv zu lange. Ist doch peinlich, wenn man jemanden nach seiner Adresse fragt, und dann über eine Minute braucht, bis man sie eingegeben hat, nur weil der Palm nicht schnell genug ist!
    Greeetings,
    onkel-boern!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!