• Zitat

    Original geschrieben von Handyliebhaber76
    Also ich freu mich drauf!
    Hoffe die Farbe auf dem Cover hält besser als beim E51.
    Und ich hoffe es hat auch eine autm. Tastensperre ala E51.


    Gruß


    In wiefern braucht ein Slider eine automatische Tastensperre?

  • naja, wenn das gerät zugeschoben ist, dann kann ich ja die äußeren tasten trotzdem zum funktionieren bringen .. und wenn ich es dann einfach wieder in die tasche stecke, dann könnten diese ja betätigt werden aus versehen .. konkretes beipspiel, wenn ich was im musicplayer einstelle, dann würde ich das so machen und vielleicht nicht dran denken die tasten weder zu sperren ..


    dass das gerät wohl noch nicht zu kriegen ist dachte ich mir, will es aber unbedingt to schnell wie möglich :P

  • was du machen kannst, ist das tool mlock zu nutzten, das legst du auf einen softkey und schon ist mit einem druck die tasten gesperrt. :)
    Ich hoffe auch schon dass das Gerät bald in den Handel kommt. Möchte es schauen, ob es sich lohnt vom E65 aufs E66 umzusteigen. Von den Bildern her sieht es richtig schön aus und von den Features gäbe es auch ein paar Nettigkeiten... Hoffentlich kommt es bald

  • Die Bedienungsanleitung sagt auf Seite 17:

    Zitat

    Um die Tasten zu entsperren, ohne die Schiebeabdeckung zu öffnen, drücken Sie zuerst auf die linke und dann auf die rechte Auswahltaste.

    Aber noch ne kleine Frage: Ich habe auf den Bilder bisher nicht erkennen können, wo der Lautsprecher (fürs Freisprechen und zum Musikhören bzw. für die Klingeltöne) versteckt ist. Weiß das jemand von euch?

  • ich würde das hier als Lautsprecher ansehen:



    Sonst gebe ich dir recht, dass auf der Seite nichts zu sehen ist.

  • ja das siehst du wohl richtig, da sind zwar rechts und links unten am Gerät Vertiefungen die so aussehen, aber die sind wohl zum öffnen des Akkudeckels gedacht ..

  • Also in der BDA ist auf Seite 18/19 sehr deutlich aufgezeigt, dass die zwei seitlichen Tasten am unteren Ende des Gerätes zum Öffnen des Akkudeckels ist.


    Und zum Thema automatische Tastensperre:

    Zitat

    BDA
    Allgemein > Mechan. Funkt..
    Die Tastensperre des Geräts wird automatisch aktiviert, um zu verhindern, dass die Tasten versehentlich gedrückt werden. Um die Zeitdauer einzustellen, nach der das Tastenfeld gesperrt wird, wählen Sie Menü > System > Einstell. > Allgemein > Sicherheit > Telefon und SIM-Karte > Tastatursperrfrist.

  • oh gut .. ich kenn die bedienungsanleitung nicht, hab ja aber trotzdem richtig erkannt was los ist :P .. gibt es denn irgendwelche verlässlichen angaben wann es rauskommt in deutschland?

  • Hoffentlich isses bald soweit
    Will endlich den Anbieter wechseln, fehlt nur noch, dass das Handy endlich bei o2 verfügbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!