Blitzlicht als Taschenlampe (6500 classic)

• Da es gerade Sommerzeit ist und ich gerne auch mal Campen gehe wollte ich mich informieren ob es möglich ist, bei dem Handy 6500 classic das Blitzlicht als Taschenlampe zu gebrauchen.
    Ich habe schon einige Threads dazu gefunden (nicht hier) und manche sagen das sei schädlich fuer den Blitz, wie zb. hier

Da ich das aber nicht als Leselampe verwenden möchte, sondern um zb mal eben die Zigaretten zu suchen denke ich doch das das möglich sein sollte.

...und ja wie schauts bei verlust des Blitzlichtes aus, ist das nachweisbahr das ich so ein Programm auf dem Handy hatte und damit den Blitz zerstört habe und erlischt in dem Fall meine Garantie?

Vielen Dank schonmal im Voraus...

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Das ist doch ein S40 und kein S60 Gerät.

Und deswegen wirst du wohl auch keine Software für das Gerät finden, mit der Du das machen kannst.

Zu Deiner anderen Frage, ich glaube wenn man ein entsprechendes S60-Gerät komplett formatiert, wird keiner merken, dass man eine solche Software genutzt hat - ob man so unehrlich ist und das macht ist natürlich eine andere Frage.

Gruß Delux

• Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Und deswegen wirst du wohl auch keine Software für das Gerät finden, mit der Du das machen kannst.

steht doch da ^^

Gruß Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!