Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Gute Nachricht für alle die den Opera Mini Browser nutzen. Es gibt nun eine neue Version (beta).

Und hier der Link (auch direkt mit dem E71 aufrufbar f. Installation)
    Opera Mini 4.2beta Download

Gibt es da auch schon eine Version in deutscher Sprache?
    In diesem Link gibt es wohl nur die englische Version...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

mh angeblich sind ja neue Updates erschienen? Für E66 u E71,
    jedoch für meinen Product Code ( 0558786 - Grey - Frei ) bisher keine Aussichten von Update?

Hat jemand von euch schon ne Ahnung?

mfg
    pdhack

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es da auch schon eine Version in deutscher Sprache?
    In diesem Link gibt es wohl nur die englische Version...

Installier die version - sie ist auf dem telefon deutsch. Von dem geschwindigkeitsvorteil haben allerdings eher die amis was, da dort die neuen server stehen.

• Ich werde mir dann die neue Opera Mini version auch mal auf mein E71 laden. Kann man die dann einfach über die bisherige Version drüber installieren, oder muß man die andere Version vorher deinstallieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die neue Beta überschreibt nicht die alte Version! Du hast dann noch beide.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo,

habe seit einigen Tagen ein E71 und bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem kleinen Maschinchen ;)

Nun habe ich aber das Problem, dass es bei mir die o2-Homezone nicht anzeigt. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir sagen, woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe!

• Hast du dein Handy direkt von O2?

Ich kann mich daran erinnern, dass auf meinem Paket drauf stand: O2 Genion.
    Bei mir geht es ohne Probleme.

Vielleicht geht das nur bei entsprechenden Handys?

• Seltsamerweise kann ich seit gestern keine Java-Tools mehr installieren, wie wenn die Java-Unterstützung weg oder deaktiviert wäre :(

Bin ziemlich ratlos. Habs erst bei der Installation von Mini Opera bemerkt. Erst startet die Installation normal, dann bleibt der Balken stehen und bricht ab :confused:

ciao, milun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!