Nokia E71 - offizieller Thread

• Kalender

Es wäre schön, wenn der Kalender in farbigen Kategorien auf dem Startdisplay oder wengistens im Kalenderprogramm selbst angezeigt werden würde.

Ist von Nokias Seite in diesem Fall gar nix zu erwarten?

Mein Chef hat das Apple IPohne und dort sieht der Kalender wirklich hervorragend aus:(..(zwar nicht auf dem Startdisplay aber dafür im Programm selbst)..

der Kalender von Nokia ist aus meiner Sicht wirklich sehr einfach gehalten....sehr sehr schade eigentlich....denn dass das Nokia e71 diese farbigen Kategorien nicht anzeigt ist der einzige Nachtteil, den ich nach 2 Monaten festgestellt habe....

• Re: Calcium S60V3 auf E71 kleiner Bug

Zitat

Original geschrieben von xabbu
    wer wie ich Calcium gerne und oft nutzt wird auf dem E71 feststellen, das die Zifferntaste "3" nicht klappt, obwohl sie ausserhalb von Calcium einwandfrei funktioniert. Woran das liegt habe ich keine Ahnung, der Workaround ist, zum Tippen der "3" vorher die Umschalttaste (ganz links ganz unten) zu drücken.

Eigenartig - nicht?

Chris

Ich kenne das Programm nicht, aber drück mal das Y anstatt der 3. Der Bug ist mir aus Opera Mini bekannt. :) Da wurde auch Y und Z "vertauscht".

• Hi!

Mal ne blöde Frage: was soll eigentlich das NSU Online-Update, wenn die im NSC schon längst verfügbaren Updates im NSU nicht ankommen??? Ich habe ein ungebrandetes E71 und meine Sofware 100.07.76 wird nach wie vor als "aktuell" angezeigt.

• Wenns ein ungebrandetes ist ist sicher nicht wegen eines Brandings nicht freigegeben :rolleyes: . Bei mir ist es genauso, völlig freies E71 und trotzdem kein Update.

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Wenns ein ungebrandetes ist ist sicher nicht wegen eines Brandings nicht freigegeben :rolleyes: . Bei mir ist es genauso, völlig freies E71 und trotzdem kein Update.

Das ist normal, das Update steht noch nicht für alle Produkt-Codes bereit, warum auch immer. Mit der NSU-Software hat das nichts zu tun.

iPhone 4 32 GB

• Wo sind liegen eigentlich die Programme die im Telefonspeicher installiert sind? Und werden die mit der Sicherung auch gespeichert?

• Hallo, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit der neuen Firmware gemacht und Verbesserungen bezüglich der Kamera feststellen können?

Hab' da leider noch keine weiteren Infos gefunden, außer in den Angaben zum FW-Update: "Camera improvements"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!