bei Vodafone in den letzten Jahren wiederholt und problemlos 10,-€ wegen allen möglichen Kleinigkeiten erhalten - in letzter Zeit scheinen sie aber sparsamer geworden sein, bekomme nicht mehr so einfach diese Gutschriften bzw. immer wieder keine bekommen.
Wie hoch ist der (Ver-)Handlungsspielraum der Hotliner?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
bei Vodafone in den letzten Jahren wiederholt und problemlos 10,-€ wegen allen möglichen Kleinigkeiten erhalten - in letzter Zeit scheinen sie aber sparsamer geworden sein, bekomme nicht mehr so einfach diese Gutschriften bzw. immer wieder keine bekommen.Na, ich schätze, VDF ist nicht unbedingt sparsamer geworden, sondern die schreiben ja auch mit, was bei dir lief. Und wenn da in der Vergangenheit mehrmals Gutschriften auftauchen, denken die sich halt auch: "chronischer Nörgler".
Und dann werden die einfach knausriger... -
klar, das denk ich mir sowieso wobei ich denke das die einfach früher nicht so sehr auf sowas geachtet haben - das ganze zieht sich ja bald 10 Jahre hin :top:
Erwähnen möchte ich natürlich noch das ich nur angerufen hatte wenn es was zu meckern gab (falsche Rechnung o.ä.) und mir nie was aus den Fingern gesaugt hab!
-
Zitat
Original geschrieben von void
T-Mobile GK gibt ohne Probleme 100€ Gutschriften.Was mal absoluter Quatsch ist!
Ich will sehen wie du eine Gutschrift über 100€ bekommst wegen lapalien bekommst...Wie ich die Kunden liebe die anrufen, motzen und dann wegen nichts Geld haben wollen

:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!