Iphone und Datenoption?

• Hallo zusammen,

da ich in den nächsten Tagen mein Iphone bekomme, wollte ich mal fragen welche Optionen dazu passen?

Ich habe eine MultiSim und Relax 200, dazu möchte ich webn walk L buchen (ist aber glaube ich nicht möglich, da nur M geht, oder) und dazu noch die Handy flat!!!

Macht das Sinn?

Viele Grüße
    Andi

• Warum willst du den L buchen und dazu die Handyflat? Nein, das macht keinen Sinn... ;-)

Ausserdem wird dir niemand eine Empfehlung geben können, wenn du nichts zu deinem Nutzungsverhalten schreibst...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke schon mal für die Antwort! :top:

Also ich geh mal davon aus, dass ich schon jeden Tag im Netz mit dem Phone sein werde.

Aber ich komme mit dem Begriff Handy flat einfach noch nicht so recht klar (es gibt ja schon einen langen Beitrag hier im Forum, aber irgendwie ist das noch nicht so klar erklärt)

Heißt es, ich kann uneingeschränkt auf alle Internetseiten wie z. B. auf http://www.telefon-treff.de surfern aber nur mit einer Drosselung der Bandbreite?

Was hat dan eigentlich der webn walk L für einen Sinn, höhe Bandbreite?

Kann das sein, dass Webn walk L garnicht bei einer MultiSim funzt?

Danke
    Andi

• Der w'n'w L geht nicht mit der MultiSIM. Beim L hast du eine höhere Bandbreite mit HSDPA und kannst (fast) alle Dienste nutzen. Bei der Handyflat bist du auf UMTS gedrosselt und kannst halt nur surfen (Kein IM, kein POP3 etc.).

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also ich bin am überlegen, ob ich mir den original Complete M Tarif von D1 hole, oder obs Alternativen gibt.
    Da das iPhone ja auch UMTS hat, ist man ja nicht mehr auf das gut ausgebaute EDGE Netz angewiesen.
    Mein jetziger T-Mobil Vetrag (mit US iPhone und WnW L) läuft Anfang August aus.

Auf Eplus habe ich damals immer geschimpft, weil die Daten so langsam flossen. Das ist wahrscheinlich immer noch so, oder?

Welche anderen Anbieter mit Leistungen die dem Complete M ungefähr entsprechen aber günstiger sind als 42EUR könnte ihr empfehlen? Mein Nutzungsprofil enstpricht fast genau dem des Complete M.

Wie ist das UMTS Netz von O2?

• Zitat

Welche anderen Anbieter mit Leistungen die dem Complete M ungefähr entsprechen aber günstiger sind als 42EUR könnte ihr empfehlen? Mein Nutzungsprofil enstpricht fast genau dem des Complete M.

Dann spricht auch nichts dagegen sich für diesen tarif zu entscheiden.

Zitat

Wie ist das UMTS Netz von O2?

Kurz und bündig: Ausbaufähig! :D;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann spricht auch nichts dagegen sich für diesen tarif zu entscheiden.

Also gehts nicht günstiger bei ähnlicher Leistung?

Zitat

Kurz und bündig: Ausbaufähig!

Das habe ich mir fast gedacht. :D:(

• Danke an alle!

Aber ich kenne mich bald gar nicht mehr aus!!! :eek:

Habe gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert und die sagen, dass Handyflat mit MultiSim nutzbar ist und man wirklich JEDE Seite ansehen!!!

Mir wurde zu Handyflat geraten!!!

Kann ich mit der Handyflat emails web.de abrufen, bei youtobe Filme saugen und vieles mehr?

Was soll ich machen?

Danke
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!