Firefox 3 stürzt ständig ab

  • Servus,


    ich hätte das Update lassen sollen. Der Browser stürzt bei mir regelmäßig ab, dabei lief Firefox 2 problemlos. Hoffe das Downgrade klappt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Downgrade wird nicht funktionieren, dazu ist im FF3 zuviel geändert worden gegenüber dem 2er.
    Selbst wenn, ist die Gefahr, sich dadurch neue Probleme einzufangen, viel zu groß.


    Mein Tipp: Firefox komplett deinstallieren (inkl. Profilordner) und anschließend neu installieren.


    Der FF3.0 läuft stabil und problemlos bei mir, ich kann ihn nur empfehlen.


    Für weitere Fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351680
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100487

  • Hi,
    hatte FF schon in ein anderes Verzeichnis neu installiert, das hilft aber nicht. Beim Klick auf den unteren Link war gerade schon wieder alles weg (Programm hat sich geschlossen). Werde alles nochmal deinstallieren und auch Profile löschen.


    Gruß

  • Das gleiche Problem habe ich auch.
    Sag mal ob du es hinbekommen hast mit dem kompletten deinstallieren usw.

  • da hänge ich mich doch gerade mal dran:


    bei mir ist das problem, dass ich bei foren etc. nicht angemeldet bleibe, sobald ich den firefox 3 schließe. also z.b. beim telefon-treff muss ich mich immer neu einloggen (Logins sind zwar gespeichert)... seltsamerweise ist das beim firefox 3 hier im büro nicht so, da kann ich gleich losschreiben...


    woran liegt das?

  • Fishboneman: Ich würde mal tippen, dass in den Optionen unter Datenschutz -> Cookies -> behalten bis im Büro "Neustart von FF" eingestellt ist (oder gleich alle privaten Daten beim Schließen gelöscht werden).

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
      Fishboneman: Ich würde mal tippen, dass in den Optionen unter Datenschutz -> Cookies -> behalten bis im Büro "Neustart von FF" eingestellt ist (oder gleich alle privaten Daten beim Schließen gelöscht werden).


    trifft leider nicht zu, cookies werden behalten, bis sie nicht mehr gültig sind

  • Hast du irgendwelche Anti-Spyware-Programme oder Datenmüll-Bereiniger im Einsatz, die die Cookies vielleicht löschen?


    Bei mir läuft FF3 im "Safe Mode" wieder stabil und ohne Abstürze.

  • nein nein, hab ich nicht... tritt ja auch erst seit dem ff 3 auf, beim 2er gabs nie das problem.
    vielleicht mal neu installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!