Suche GEschäftsvertrag 3x ISDN (6 ausgehende Leitungen) +16k DSL

• Hi,

Neueröffnung eines Büros.

Wichtigster Punkt: Leistung muss stabil zur Verfügung stehen und bei Problemen muss kompetente Hilfe vor Ort sein.

Momentan habe ich on Arcor ein Angebot vorliegen über 113€ ca.

Gibts da was günstigeres oder besseres oder gar beides?

Gruß

• Alice Comfort:

44,90€ für den Office Anschluss inkl. DSL 16000 Flat und ISDN Anschluss mit Festnetz Flat. Dazu kann man weitere ISDN Anschlüsse für je 24,90€ bestellen.
    Wären also bei dir 119,60€ im Monat...
    Anlagenanschluss ist auch möglich.

• alice?

klar ist günstig immer gut, aber man hat doch au gewisse anforderung und gewisse erwartungen dass der anschluss immer steht und alles funktioniert.
    und da es ja nen geschäftsanschluss sein soll und zuverlässig laufen soll - würde ich dir T-Systems empfehlen..

kosten kann ich dir allerdings net nennen.

• Als Arcor die Festnetz-Flat auf dem Markt gebracht hat, habe ich die Telecom verlassen. Mehrere Anschlüsse und DSL.
    In den ganzen Jahren habe ich noch nie ein Problem gehabt und auch die Business-Hotline ist sehr hilfsbereit.
    Also ich kann ARCOR nur empfehlen.
    Auch die Optionen zum zum Festnetzanschluss, wie z.b. Flat ins Mobilfunknetz, sind sehr gut.

• Kostet pro Netz 15€, zumindest bei den Privatnutzern, glaub für gewerbliche Nutzung ist das nicht gedacht ;)
    Für Businessanschlüsse gibt es 100 oder 500 Freiminuten in alle Netze ab 13,90€

• Hallo,

sofern Telekom interessant ist, wäre ein Angebot:

6x Anschlüsse (3x ISDN)
    1x 16.000 DSL
    1x kostenlos TV (Entertain Comfort Tarif - kostet keinen Aufpreis :-) )

Vorteile:
    - Für 12,9 Cent / Min. in die Mobilfunknetze telefonieren, ohne Aufpreis - ich weiß nicht, wie relevant es ist.
    - Gute Hardware kostenlos dazu (wie z.B. Eumex 800 für bis zu 8 analoge Geräte)
    - Sehr guter Kundenservice (es kommen sehr viele Kunden zur Telekom zurück, da die anderen Anbieter wohl keine so gute Leistung erbringen - persönlich kann ich nichts dazu sagen)
    - Call-by-call weiterhin möglich.

Nachteil:
    Etwas teurer als die Konkurenz (132 € / Monat - je nach Ort ggf. etwas günstiger)

Bei Interesse einfach eine PN schicken, oder kurz telefonisch durchrufen.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!