Fragen zu T-Mobile Datentarifen

• Hi@all,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein Apple MacBook Pro und ich möchte dann passend dazu eine Erweiterungskarte mit T-Mobile-Datentarif dazu kaufen. Welche Möglichkeiten/Tarife gibt es bei T-Mobile bzw. wie teuer sind diese. Ich habe bereits ein iPhone bei T-Mobile mit einem Geschäftskunden-Tarif, kann man da z.b. eine Multi-SIM beantragen und diese dann so einstellen das mit der einen Karte nur surfen kann und mit der anderen Karte telefonieren?? Ginge das dann auch gleichzeitig oder muss man dann einen separaten Datentarif mit eigener SIM-Karte nehmen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hi,

ja es ist natürlich ein Complete-Tarif. Aber kann man bei der MultiSIM gleichzeitig mit der einen Karte telefonieren und mit der anderen surfen??

mfg

Triple-M

• Hi,

das hört sich ja gut an. Dann brauche ich nur noch eine UMTS-Karte für das MacBook Pro. Kann mir da jemand eine gute Karte empfehlen die mit MacOS X zusammenarbeitet??

mfg

Triple-M

• Hi,

und wie kriegt man die am besten?? Mit Vertrag??

mfg

Triple-M

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Karten mit Vertrag günstiger zu bekommen als ohne Vertrag zu kaufen?? Ich habe mal irgendwo was gelesen das man einen (Daten-)Vertrag für 5,- € im Monat abschließen kann und man dann die Karte für 1,- € bekommt anstatt 170,- €. Stimmt das und wenn ja welcher Tarif ist das??

Also im konkreten Fall würde ich mir wohl die T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV oder die web'n'walk Compact Card III holen, nur worin besteht der Unterschied??

mfg

Triple-M

• Ich habe auch einen Complete XL mit MultiSim. Weiss jemand, was ich am Mac einstellen muss, um den iPhone Datentarif mitzunutzen?

Also konkret:
    Muss ich smartsites.t-mobile oder internet.t-mobile eintragen - wer weiss es genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!