Hat schon einer so ein neues Apple-Ding ?

  • Ist vor eurem T-Punkt auch nichts los? Die haben bei uns nicht mal eine neues Plakat im Fenster hängen. Da hängt noch so ein altes, wo das iPhone noch 99 Euro kosten soll :rolleyes: Die machen sich wohl keinen Stress :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ist vor eurem T-Punkt auch nichts los? Die haben bei uns nicht mal eine neues Plakat im Fenster hängen. Da hängt noch so ein altes, wo das iPhone noch 99 Euro kosten soll :rolleyes: Die machen sich wohl keinen Stress :D


    ... wenn die nicht werben?! Vielleicht haben die ja gar keine neuen. Weiß nicht, vielleicht gibt es ja nur eine sehr begrenzte Zuteilung und möglicherweise gehen kleinere Shops leer aus. Deshalb frage ich ja auch nach der allgemeinen Verfügbarkeit. :confused:

  • in frankfurt scheint es gar kein iphone zu geben laut shop mitarbeiter in bad hombur :o
    wir standen mit ca 10 leuten vor dem shop als er um 9uhr öffnete.
    wir wurden gleich empfangen das es keines gäbe.sie seien nicht beliefert worden auf der zeil gäbe es auch nichts

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    Tatsächlich, hab ich ja ganz übersehen! Danke, danke, danke! Was hätte ich nur ohne diese Empfehlung gemacht?


    Damit sind (wie ja zu erwarten war) tatsächlich gleich alle Fragen beantwortet! Jetzt weiß ich, ob die Hintergundbeleuchtung tatsächlich - wie im Heise-Bericht - verschwommen ist oder ob das Laden mit Umts tatsächlich länger dauert. Ich weiß, ob man sogleich ein Iphone im Shop bekommt. Und natürlich hat das Iphone alle schönen Dinge, die Apple im Hochglanz-Prospekt ausweist und die funktionieren natürlich auch genauso einwandfrei, wie die Tests der Apple-Vertragspartner ausweisen. Mir ist jetzt klar, dass das auch bei allen Privatbesitzern so wunderbar klappt.


    Sry, dass ich das erst nach dem tollen Tipp gemerkt habe und nicht genug Eigeninitiative gezeigt habe, um durch einen nächtlichen Besuch der Lagerräume mir schon vor Threat-Erstellung ein Bild von der tatsächlichen Akku-Laufzeit zu machen.


    Es gibt eine s.g. Suchfunktion. Die o.g. Informationen wurden so ziemlich alle hier diskutiert, dem entsprechend findet man hier auch alle Informationen.
    Desweiteren bist du mit dem Post erst konkret geworden und hast gezielt gefragt.
    Sry, aber wer nach Videotelefonie fragt hat sich deffinitiv nicht erkundigt!
    Dafür braucht man nicht in ein Lagerhaus einsteigen :rolleyes:


    In den nächsten Tagen wird bestimmt hier der ein oder andere Testbericht auftauchen. Gibt ja schon User die ein 3G haben!

  • Ich gebe zu, dass ich beim Thema Videotelefonie auf die ersten Anpreisungen von Apple vertraut habe. Ich habe in Anbetracht der Werbeoffensive eben auch dem entsprechende Neuerungen erwartet. ... aber das ist ja wohl auch nur zu nachvollziehbar ;)


    Problematischer ist aber, dass sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, der heute ein Phone im Laden ergattern konnte. Sind die Dinger wirklich so rar?

  • iPhone 3G von einem User


    Hat doch wohl schon wer!
    Wenn du mal auf die Uhzr guckst und diese Uhrzeit mit den Ladenöffnungszeiten vergleichst solltest du merken dass die TM Läden noch nicht so lange geöffnet sind (außer mgl. Ausnahmen).


    Da wird in der nächsten Zeit genug zu kommen, einfach abwarten und viel lesen ;)

  • Hab auf teltarif einen Kommentar gelesen, dass es in Köln ausverkauft sei :P


    Werde mal heute mittag gucken, ob die überhaupt eines bekommen haben :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich glaube, dem Threadersteller ging es auch eher um das Kompensieren einer gewissen Langeweile durch einen total lustigen Thread.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!