Meine 2 x 100,- € sind da, hat prima geklappt. Per email wurde ich inzwischen auch gebeten, die 2 Rechnungen mit der Anschlussgebühr an sparhandy zu senden.
Scheint also alles zu laufen....
gruß, slop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine 2 x 100,- € sind da, hat prima geklappt. Per email wurde ich inzwischen auch gebeten, die 2 Rechnungen mit der Anschlussgebühr an sparhandy zu senden.
Scheint also alles zu laufen....
gruß, slop
Ich muss den thread nochmal hochholen. Leider hat sich nach der ersten Hoffnung auf eine zügige Erledigung Ernüchterung eingestellt.
Habe die Rechnungen ein geschickt und per email um Bestätigung gebeten und nach einer weiteren Woche nochmal nachgefragt. Leider bisher keine Reaktion....
Hat jemand von euch schon die Anschlussgebühr erstattet bekommen oder Infos erhalten ?
gruß, slop
Ich habeüberhaupt keine Rechnungen eingeschickt. Lediglich eine email an Sparhandy.
Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Mobilcom Rechnung von -29€ erhalten. 2x wurde der AP erstattet. Hat also alles wunderbar geklappt. Ich gehe davon aus, dass sich die -29€ auch mit der nächsten Rechnung verrechnen.
Vielen Dank @ Sparhandy :top:
...
Hi!
Müssten es nicht 2x 25 Euro sein?
hallo,
kennt ihr aktuelle vergleichbare Angebote?
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von ukrainer
Hi!
Müssten es nicht 2x 25 Euro sein?
Wenn du meinen Beitrag nochmals in Ruhe und genau liest, wirst du erkennen, dass ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe ![]()
Ich habe eine Rechnung von -29€ erhalten. Darauf waren 2x 25€ AP abgezogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mwr
hallo,
kennt ihr aktuelle vergleichbare Angebote?
Einfach mal umsehen, zufällig gab es vor kurzem ein ANgebot mit dem gleichen TV und Mobilcom, ähnlich günstig, 10€ teurer meine ich.
So, habe zwar keine Antwort von sparhandy auf meine emails erhalten, aber anhand der online - rechnung von mobilcom heute feststellen können, dass zweimal 24,95 Eur Anschlussgebühr erstattet bzw. verrechnet wurden.
gruß, slop
Jap, genauso war es wie gesagt auch bei mir. Sparhandy wird sich also darum gekümmert haben!
Top :top:
Für die Probleme mit den Providern kann er ja auch nicht wirklich viel. Darauf lassen wir uns ja zumindest ein ![]()
Also, bisher kann man sich auf Sparhandy verlassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!