iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Es haben doch einige in UK ein iPhone gekauft und im Laden dann auch ein Top Up kaufen müssen um das iPhone zu bekommen, oder?


    Hat jemand einen unbenutzten 10 GBP Top Up Code übrig und möchte diesen verkaufen :-)? Oder habt ihr den Code dann auch direkt benutzen müssen um die Aktivierung durchzuführen?


    Würde ja bei O2 direkt kaufen aber dazu muss man ja eine englische CC besitzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kat1975
    Hm. Ich hab mir da ebenfalls schon Gedanken gemacht...
    Abgesehen von einer eventuell nötigen Kündigung, wie ist das denn eigentlich wenn ich mein iPhone an Apple senden muss zwecks Reparatur und der pay-to-go Vertrag nie aktiviert wurde...interessiert das Apple???


    Dann macht Apple das Firmwareupdate + Basebandupdate und dann war es das mit dem GelbenSchnee, es sei denn es gibt bis dahin andere Lösungen.


    Ich hoffe einfach, dass meins nicht kaputt geht :rolleyes:


    Ach hier noch die Bedingungen zu Pay & Go


    Zitat

    iPhone for Pay & Go is now available Pay & Go customers can now enjoy the iPhone 3G without a monthly contract. The new iPhone 3G 8GB for Pay & Go will be available for £352.33 and the 16GB version for £401.27. This also includes unlimited browsing and Wi-Fi for the first 12 months after you activate your iPhone 3G*. At the end of the 12 months you can continue to receive unlimited browsing and Wi-Fi for just £10 per month. We'll notify you before the end of the 12 month period by text and you can easily unsubscribe if you choose to do so. You'll need to use the new SIM card that comes with the iPhone 3G to get your 12 months of unlimited browsing and Wi-Fi access. If you're already with O2 Pay & Go, you can easily transfer your existing number and balance to your new iPhone SIM by completing this form. Please note visual voicemail and call merging are not available with Pay & Go. You'll also need to change your data settings to use services such as Mobile Internet. Find out how to change your data settings.

  • so ich hab noch mal eine frage bezüglich der firmware. ich fahre die nächsten wochen vielleicht nach england und wollte mir dann ein iphone von nem englischen kollegen kaufen lassen. ich bin mir nicht ganz sicher wie es jetzt mit der firmware läuft??

  • Ich sag nur Firmware und Baseband. Ein bisschen Google und du wirst schlauer.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • so waren jetzt in direkt vor ort in london. habe mir ein iphone in camden direkt bei o2 gekauft. einfach sagen man zahlt cash und alles andere ist kein problem.

  • Und nun noch eine kurze Info zur Softwareversion? Das wird für "einige" von Interesse sein.


    Danke

  • Also ich war auch in UK vor zwei Wochen.
    Die Vorführgeräte hatten alle eine alte Version 2.0 bis 2.1. Die neuverkauften Geräte hatten max. 2.2 also alle mit dem alten Baseband. Nur sollten ihr nicht in London in der Innenstadt versuchen zukaufen, die sind schon von den Festlandeuropäern genervt^^.
    Fahrt in die Außenbezirke also Zone 2-3 mit der Ubahn und es gibt ein Haufen Handyläden in London.
    (Im Allgemeinen besteht London nur aus Handyläden, Kaffee-to-Go Läden und Fastfootläden^^ und den Lieblingssatz aus der U-bahn "mind the gap")


    Ich habe aber mein Iphone 16 GB weiß- schon vorher in Deutschland für 425 Euro neu bekommen. Heute kaufe ich das gleiche wieder für 425 Euro fast neu und mit Rechnung von "Timo Beil".
    Als Tip gebe ich euch mal in die Kleinanzeigen in der lokalen Presse oder in Internet (kijiji /dhd24) anzuschauen. Die meisten (ältere) Leute schließen schließen den Iphone Vertrag ab und sind dann enttäuscht bzw. mit den Iphone überfordert und verkaufen es dann wieder und mit denen kann man dann gut handeln^^ bzw. die haben teilweise noch für ordentlich Geld Zubehör gekauft und geben das gleich mit ab. Ist besser als ein Iphone aus UK (auch wenn die Hin&RückFlüge mit Raynair bei uns nur 50 € kosten) - bei Defekten gehe ich in den nächsten T-Mobile Shop.


    Oder ihr wartet ab und kauft euch das neue Iphone 4G in 3/4 Monaten mit OS 3.0 oder dann das 3G fürn "Apfel" und ein e"I".

  • 4G :rolleyes:
    Ein 4G Netz, wird es frühstens 2010 geben, somit wird ein neues iPhone nicht 4G heißen.
    OS 3.0 gibt es auch für die 3G und alten iPhone, weiteres dazu gibt Apple am Montag 17.3. an die Presse.
    Wenn mein UK iPhone defekt ist, gehe ich in Deutschland zu einem Applestore oder Vertragswerkstatt und lasse es reparieren, ich habe eine EU Rechnung und Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!