Hepatitis B: Anerkennung als Behinderung? Erfahrungen der TTler bzgl. Beh.-Ausweis?

  • Hallo,
    leider kann ich die PN noch nicht nutzen, weil man die Berechtigung erst nach 24 Stunden bekommt.
    Da ich mich Gestern erst so gegen 23:55 Uhr angemeldet habe muss ich noch ein wenig warten.
    Werde aber sobald es Möglich ist mich mit dir in Verbindung setzen.


    Schöne Grüße

  • Sry für das hochholen.. noch eine PN ist raus, hoffe, du findest erneut kurz Zeit :).


    lg


    Eirz

  • Der User wird über den Eingang einer PN informiert (je nach Einstellungen wenn er TT besucht oder sogar per E-Mail.


    Es besteht daher absolut keine Notwendigkeit alte Beiträge wieder rauszuzerren, nur um dem anderen User mitzuteilen, dass man ihm eine PN geschrieben hat. Dadurch antwortet dieser auch nicht schneller als sonst und es ist für alle anderen User unschön die in die Themen reinklicken nur um dann solche überflüssigen Beiträge zu lesen, aber nichts inhaltlich neues.

  • Recht hast du. Das Problem ist, dass ZweiterNick eben einen zweiten Account hat, und es vermutlich nicht mitkriegt, wenn er die Benachrichtiguns PN an eine "inaktive" Email Adresse bekommt.


    Da das Thema für mich sehr relevant ist, hoffe ich einfach mal, dass es mir keiner übel nimmt.


    Sry dafür nochmals


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!