VVL T-mobile

• Hallo Jungs und Mädels,

Bin auf der Suche nach einen Shop der einen VVL T-mobile Relax 50xl anbietet mit einen Nokia N95 8GB. Habe bis jetzt nur teure gefunden. Bin bereit so um die 200-220 auszugeben. Irgendwie fies das bei einen neuen Vertrag doch soviel günstiger ist. Bis jetzt bei einen neuen habe ich 83Euro gefunden aber das will ich nicht. Hab leider verpasst meinen zukündigen. Grrr.
    Vieleicht weiss jemand von Euch einen Shop.

• VVL Relax 50 XL -> N95 8 GB -> 249 EUR inkl. Versand
    VVL Relax 50 + web'n'walk Time 300 (gleicher mtl. Preis) -> N95 8 GB -> 219 EUR inkl. Versand

bei Interesse : sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    stephan

http://www.the-Company.de

• 229 € Zuzahlung beim Relax 50 XL mH Alt VVl mit einem N95 8 GB

Versandkosten entfallen, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Möchte in den Vertrag Relax 50 + web'n'walk Time 300 wechseln, weil das sich mehr für mich lohnt.

Wer macht noch ein Angebot ?

• Wenn du dich bis morgen bei mir meldest, bekommst du es für 209 EUR!
    Gilt aber tatsächlich nur bis morgen!

Alles Brandingfrei - bevor fragen aufkommen!

Grüße,
    Stephan

• Kann ich dir für 190 € Zuzahlung anbieten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• so bin aus meinen Urlaub wieder da und wollte mal fragen ob sich was bei den Preisen geändert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!