V: Nokia E65

• Hallo, bevor ich das Ding in die Bucht verschiebe, biete ich es hier noch an:

Das Nokia E65 mit viel Zubehör!

Nokia E65 in OVP mit Originalzubehör: Ladekabel, Datenkabel, Bedienungsanleitung.
    Das Gerät hat eine Restgarantie bis zum April 2009! - Rechnung wird mitgeliefert.

Dazu:
    MicroSD Speicherkarte mit 2GB Kapazität (Wert: ca. 15 EUR)
    Bluetooth Headset WEP-300 (Neupreis: 24,99 EUR)
    zusätzliche Oberschalen für das Gerät:
    weißes Cover vorne und hinten
    rotes Cover komplett vorne, hinten und Mittelteil (Wert: ca. 30 EUR)

Zusatzbemerkung: Ich habe das Handy seit letztem Jahr im Gebrauch, es funktioniert wie am ersten Tag, Firmware ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.
    Das E65 habe ich in der Farbe mocca-brown erworben, zwischenzeitlich habe ich das vordere Cover und das Akkucover aber durch rote Cover ersetzt. Das Mittelteil kann man selber nicht austauschen, deshalb ist dieser Teil noch in der mocca-brownen Farbe.
    Wie bei fast allen Geräten dieses Typs blättert bei den mocca-brownen Teilen die Farbe etwas ab. Ich empfinde das zwar nicht störend, wer will, kann aber das mitgelieferte Mittelteil-Cover bei einem Nokia Service Point einbauen lassen.
    Somit hätte man wieder ein (fast) neues Gerät. Ansonsten hat das Gerät natürlich einige wenige Gebrauchsspuren, die aber beim Betrieb nicht stören.
    Das Handy funktioniert tadellos, wurde immer mit einer Folie auf dem Display betrieben. Der Block mit den Navigationstasten wurde vor kurzem ausgetauscht und ist somit ebenfalls neuwertig.

Allein das Zubehör hat einen Wert von ca. 70 EUR!

Viele Grüße, schwedenfan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!