wie lange dauert eine Stornierung bei T-Mobile

• Hi,

ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, wennich jetzt bei der HL anrufe und die VVL mit dem iPhone storniere.
    Dauert das lange?

Weil ich würde gerne die VVL im T-Punkt machen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Muss ein Widerruf nicht schriftlich erfolgen? Also auf Faxe an T-Mobile wurde bei mir immer sehr schnell reagiert. Teilweise noch am gleichen Tag aber das war auch der Geschäftskunden Service. Bei Privatkundenservice war es meistens am anderen Tag der Fall.

• nun ist ja auch Wochenende. Machen die das auch im T-Punkt?
    Ich wollte dann im T-Punkt die VVL machen morgen, wenn möglich, wenn die Geräte da haben, denn 4 Wochen aufs iPhone zu warten ist mir eindeutig zulange.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also bei mir der Tarifwechsel ja heute passiert, aber kein iPhone gekommen.

Theoretisch und praktisch kann ich ja noch 14 Tage ab Eingang von der VVL zurücktreten und stornieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe eben bei der HL angerufen.
    Man sagte mir, wenn ich jetzt storniere dauert das nach weitergabe ca. 1 woche. dann darf man erstmal keine VVL machen, warum auch immer. Das würde sich 2 Monate hinziehen.

Wie ist das jetzt?
    Kann ich das iPhone auch im T-Punkt abholen?

Dauert das wirklich solange und darf dann erstmal keine VVL machen?

Der meinte auch, das die T-Punkte auch keine in den nächsten 2-3 Wochen bekämen.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!