Schicke es mal mir per mail (bekommst du per PM) ich stelle es auf meine T-Online-Homepage!
Suche neutralen Anrufbeantworterspruch!
-
-
-
Nen Kumpel ist schon dabei es hochzuschieben.:D
[Edit: Link geht jetzt]
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
An sowas wäre ich auch interessiert, aber es dürfen ruhig auch lustige Sachen sein.Kennt da jemand vielleicht einen Link? (ausser bei autsch.de
)MfG
Upprcalypsenimm doch den klassiker
hallo ?
halllllloooo
hä
wieso redet da keiner
hallo wer ist drann ?
usw. usf.tja leute verarscht das ist mein bla bla bla....... nach dem piepton

eine gute alternative ist
HALLO HITRADIO ANTENNE EINS !
wenns die richtigen sind gibts neuerdings 20.000 € cash :top: -
Klasse, habe dir 100000 Punkte auf dein nicht vorhandenes Bewertungskonto gegeben
Wenn ich noch ein paar Wünsche offen legen darf?Das ganze etwas flotter, und etwas weiter vom Mikro wech, man hört deinen heißen Atem :p
Aber, auch mal ernsthaft, respekt und ein fettes Mercy für deinen Einsatz!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hotdog
Helge:Klasse, habe dir 100000 Punkte auf dein nicht vorhandenes Bewertungskonto gegeben
Wenn ich noch ein paar Wünsche offen legen darf?Das ganze etwas flotter, und etwas weiter vom Mikro wech, man hört deinen heißen Atem :p
Aber, auch mal ernsthaft, respekt und ein fettes Mercy für deinen Einsatz!!!!
Danke, danke, danke

http://mitglied.lycos.de/GIGA4life/tt/ (leider geht wieder kein direkter link)
Wenn's noch verändert werden soll, oder noch jemand einen AB Spruch braucht, kein Problem.

-
Hi! Und guten Morgen!
Wieso willst du nicht selber drauf sprechen?!
Also, ich habe auch eine absolut schreckliche Stimme und da war ich auch bei der Mailbox und bei meinem AB anfangs etwas skeptisch. Meinen AB hab ich dann doch selber besprochen, falls mein Chef oder sonst wer Wichtiges anruft.
Ist doch eigentlich auch viel persönlicher, oder?!
Na ja, du scheinst ja vielleicht schon den richtigen Spruch gefunden zu haben.... Ich wollte halt nur mal Mut machen, den selber zu besprechen
Gruß
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!