Servus,
erstmal vorweg, habe mir der Suche leider nix gefunden.
Suche einen neutralen AB-Text, wie Guten Tag der Gewünschte ........
sollte halt net irgendwie lustig oder so,sein sondern ein ganz normaler Text, als MP3 oder so.
Vielen Dank!
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
erstmal vorweg, habe mir der Suche leider nix gefunden.
Suche einen neutralen AB-Text, wie Guten Tag der Gewünschte ........
sollte halt net irgendwie lustig oder so,sein sondern ein ganz normaler Text, als MP3 oder so.
Vielen Dank!
Sascha
An sowas wäre ich auch interessiert, aber es dürfen ruhig auch lustige Sachen sein.
Kennt da jemand vielleicht einen Link? (ausser bei autsch.de
)
MfG
Upprcalypse
http://www.witz.de/cgi-bin/war…ichnis=yes&rubrik=telefon
Einfach runterscrollen da gibts anrufbeantwortersprüche 1-6:)
ZitatOriginal geschrieben von alfa
http://www.witz.de/cgi-bin/war…ichnis=yes&rubrik=telefon
Einfach runterscrollen da gibts anrufbeantwortersprüche 1-6:)
Nee Nee,
Er (und ich auch) sucht ja einen Anrufbeantworter-Spruch, der neutral sein soll und eben nicht witzig
, außerdem wäre es klasse, wenn er im mp3 Format vorliegen würde.
Ich hab schonmal Kazaa angeschmissen, ... aber auch dort kommen immer nur lustige Varianten.
Gruß,
Chris
Wie wär´s, wenn ihr mal die Telekom kontaktiert, ob sie euch den Spruch von der T-Net-Box zukommen lassen können. Neutraler gehts nicht.
C U da Semmal
Poste doch mal den Text, den du gerne hättest. Wenn ich mein Mikro zum laufen krieg, probier ich's mal. Einige Kumpels meinten mal, das ich solche Ansagen angeblich ganz gut hinkriege. Aber nicht hauen, wenn's bescheuert klingt. ![]()
[edit: Mikro funktioniert.]
Helge: Sowie es Thomas Zitiert hat nur auf eine Person bezogen:
Guten Tag! Leider bin ich telefonisch zur Zeit nicht erreichbar. Sie können mir aber eine Nachricht auf Band hinterlassen. Ich rufen sie umgehend zurück. Bitte sprechen sie nach dem Signalton!
Das waere klasse!!!!
Natürlich ohne " Das waere klasse" ![]()
Hier, ein erster "blutiger" Versuch. :) (Zweite Datei, mit der ersten hab ich nix zu tuen;))Ging leider nicht anders.
Lacht nicht. ![]()
Ich bin noch nicht wirklich zufrieden, da es IMHO etwas abgehackt klingt, zur Not feile ich noch etwas dran.
[Edit: Link geht jetzt, thanks² Jens aka Toeff.
(Wieso funktioniert es auf seinem Lycos Webspace, und auf meinem nicht?]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!